Galaxy Buds Pro - lautes Rauschen

D
d.
User
Hallo zusammen,Habe gestern meine Buds Pro aus der S22 Aktion erhalten. Nach koppeln habe ich auf dem linken Kopfhörer ein extrem lautes Rauschen, sobald Noise Cancelling oder Umgebungsgeräusche in der App aktiviert ist. Sobald dies auf Aus steht, ist das rauschen weg. Selbst beim Musik hören geht dies nicht weg. Hat jemand ähnliche Probleme?Habe die Buds mehrfach zurück gesetzt. Updates gibt es auch keine...
Beste Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Also eigentlich sollte da nichts tauschen. Setz dich mal mit dem Support in Verbindung. Ein Umtausch ist denkbar.
 
Tatsächlich habe ich das gleiche Problem:
Galaxy Buds Pro, bereits fast 2 Jahre alt, rauschen plötzlich auf dem linken Ohr, aber nur bei eingeschalteter Geräuschunterdtückung und/oder Umgebungsgeräuschen. Bei neutraler Einstellung kein Rauschen. Und wie gesagt, erst seit kurzem. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es seit dem letzten Update so ist oder erst danach auftrat. Das Rauschen hat bei mir ungefähr die Lautstärke wie das Blutrauschen im Ohr wenn man sich überanstrengt...
 

Similar threads

N
Ich habe mir vor 2 Wochen die Galaxy Buds Pro gekauft und seit ein paar Tagen rauschen sie wenn ich das ANC benutze. es fängt an zu rauschen sobald ich Videos anschaue oder Musik höre, also bei allem was ich mache. Meistens ist es nur ein leises rauschen aber durchaus bemerkbar. Kann mir...
Antworten
6
Aufrufe
155
M
M
hat jemand Tipps was man gegen rauschen auf den Buds Pro unternehmen kann? Ist nur wenn ich ein Video schaue oder Musik höre. Es ist auch nur auf den pros bei meinen buds 2 geht alles einwandfrei.Zurückgesetzt habe ich sie bereits 5045616
Antworten
1
Aufrufe
182
S
M
Im März 2021 habe ich mir die Galaxy Buds Live für mein Galaxy A70 gekauft. Bis heute haben sie einwandfrei funktioniert. Folgendes Problem: Mein linker Köpfhörer rauscht nun, wenn ich ANC aktiviert habe. Mir ist das aufgefallen, als ich sie in einem ruhigen Raum gestartet habe und Musik...
Antworten
5
Aufrufe
118
T
O
Hi, heute sind meine Buds 2 Pro angekommen. Jedoch hab ich ein dauerhaftes rauschen auf dem rechten Ohr wenn Ungebungsgeräusche an ist. Hört sich an als würde mir jemand über das rechte mirkofon streichen. Dazu hört man meine Musik so stark raus, dass man aus Metern Entfernung meine Musik hören...
Antworten
3
Aufrufe
314
J
M
Hallo, ich habe mir die Buds Pro gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Jetzt aber zum Problem, sobald ich telefoniere hört mein Gesprächspartner meine Umgebungsgeräusche extrem laut, wenn ein Vogel zwitschert oder die Kirchglocken läuten, versteht er mich so gut wie nicht mehr. Die...
Antworten
5
Aufrufe
171
D
Zurück
Oben