Buds Pro Gesprächspartner hörte meine Umgebungsgeräusche viel zu laut

M
M.
User
Hallo,
ich habe mir die Buds Pro gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Jetzt aber zum Problem, sobald ich telefoniere hört mein Gesprächspartner meine Umgebungsgeräusche extrem laut, wenn ein Vogel zwitschert oder die Kirchglocken läuten, versteht er mich so gut wie nicht mehr.
Die Aktive Geräuschunterdrückung ist aktiviert und steht auf hoch und im Netz finde ich auch nichts.
Habt ihr einen Tipp ?
Dankeschön !!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Die Umgebuchsgeräusche Einstellung gilt nur für dich, was du Hören willst von außen oder halt weniger. Das sind die Mikros die die Umgebung so laut aufnehmen. Solch eine Einstellung habe ich bei meinen nicht gefunden, eben mal geschaut.
 
Diese Geräusche können die Buds nicht unterdrücken. Sie können nur Stimmen oder Wind unterdrücken.
 
Dankeschön, dann machen die Buds für mich wenig Sinn, wenn ich zum telefonieren, wieder das Handy ans Ohr nehmen muss, damit ich verstanden werde *1f61e.png* Es kann ja nicht sein, dass die Dinger nur zum Musik hören zu gebrauchen sind, dann hätte man auch keine Mikrofon Funktion einrichten müssen
 
Ich habe bis jetzt das Problem noch nicht gehabt. Aktuellstes Update drauf?
 
Hallo *:smiling-face:
Ich habe genau dasselbe Problem: meine Gesprächspartner:innen beschweren sich immer, wenn ich draußen oder auch im Zug mit den Kopfhörern telefoniere, dass zum einen Umgebungsgeräusche sehr laut, zum anderen ein Rauschen zu hören ist, sobald ich spreche. Updates führe ich wirklich immer durch und halte sowohl das Handy (Samsung Galaxy S10) als auch die Wearables auf neuestem Stand.
Ich weiß leider auch nicht mehr, welche Einstellungen ich noch vornehmen kann. Für mich ist die Gegenseite ohne Probleme zu hören - aber wenn die mich nicht versteht, sehe ich den Sinn hinter den Kopfhörern auch nicht so richtig...
Auch ich wäre dankbar für Tipps oder hilfreiche Updates *:smiling-face:
 

Similar threads

M
Hey Freunde, ich habe mit meinen Galaxy Buds von Beginn an das Problem, dass die Geräuschunterdrückung für mich selbst zwar akzeptabel funktioniert, mein Gesprächspartner aber alles um mich herum (von anderen sprechenden Menschen bis fahrende Fahrzeuge usw. ) so laut hört, dass es meine eigene...
Antworten
1
Aufrufe
138
S
M
Hallo, Ich habe die Galaxy Buds Pro und auf die Vorgänger und muss sagen, dass das Telefonieren eine reine Katastrophe mit den Kopfhörern ist. Der Gesprächspartner hört jede Kleinigkeit im Hintergrund und das auch noch sehr laut. Habt ihr das selbe Problem? 5073375
Antworten
5
Aufrufe
91
9
D
Hallo zusammen,Habe gestern meine Buds Pro aus der S22 Aktion erhalten. Nach koppeln habe ich auf dem linken Kopfhörer ein extrem lautes Rauschen, sobald Noise Cancelling oder Umgebungsgeräusche in der App aktiviert ist. Sobald dies auf Aus steht, ist das rauschen weg. Selbst beim Musik hören...
Antworten
3
Aufrufe
773
M
J
Hallo liebe community, ich habe die Buds jetzt seit ca. einem Monat. Sie funktionieren aus meiner Sicht auch super zum Musik hören. Allerdings haben mir jetzt schon mehrere beim Telefonieren gesagt, dass sobald ich mich bewege und z.B. Geräusche verursache es sehr laut und unmöglich wird mich...
Antworten
1
Aufrufe
211
J
M
Hallo zusammen, Wie im Betreff beschrieben. Wenn ich draußen telefoniere, wo es auch andere Umgebungsgeräusche gibt (z.B. in der Bahn, auf der Straße, etc.) bin ich nach ca. einer Minute für meinen Gesprächspartner nicht mehr zu hören. Meine Stimme hört sich dann total weit weg, dumpf und...
Antworten
9
Aufrufe
160
M
Zurück
Oben