L
l.
User
- Ersteller
- #61
Ja natürlich habe ich das gemacht, habe es satt ständig auf diese unnötige ausreden, die Kopfhörer sind einfach nur Schrott.
Im übrigen habe ich die Kopfhörer gerade eben aus der Ladeschale geholt und sie haben während desen schon gepiepst. Dann warten wir mal was als nächstes für ein mega Tip kommt.
Ihr wollt es einfach nicht hören dass das Problem die Kopfhörer sind. Mir ist auch klar das viele zufrieden sind und es nicht nachvollziehen können das piepen da die meisten im kalten Deutschland sitzen und nicht direkt die Sonne mit 30 grad auf die Hörer scheint.
Im übrigen habe ich die Kopfhörer gerade eben aus der Ladeschale geholt und sie haben während desen schon gepiepst. Dann warten wir mal was als nächstes für ein mega Tip kommt.
Ihr wollt es einfach nicht hören dass das Problem die Kopfhörer sind. Mir ist auch klar das viele zufrieden sind und es nicht nachvollziehen können das piepen da die meisten im kalten Deutschland sitzen und nicht direkt die Sonne mit 30 grad auf die Hörer scheint.
Wenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Mit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.