Galaxy buds piepen

Ja natürlich habe ich das gemacht, habe es satt ständig auf diese unnötige ausreden, die Kopfhörer sind einfach nur Schrott.
Im übrigen habe ich die Kopfhörer gerade eben aus der Ladeschale geholt und sie haben während desen schon gepiepst. Dann warten wir mal was als nächstes für ein mega Tip kommt.
Ihr wollt es einfach nicht hören dass das Problem die Kopfhörer sind. Mir ist auch klar das viele zufrieden sind und es nicht nachvollziehen können das piepen da die meisten im kalten Deutschland sitzen und nicht direkt die Sonne mit 30 grad auf die Hörer scheint.
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Reparieren ist das dein ernst ließt du überhaupt den Thread. Jetzt hast du den Vogel abgeschossen mehr sage ich nicht mehr dazu dein Job möchte ich auch haben.
Ist es nicht angekommen die Message was mit den Hörer los ist, das ist kein Reperatur Fall, sorry aber das wird jetzt schon lächerlich.
 
Jaa wir sollten das hier sein lassen das hat kein Sinn...hab neue bekommen gleiches problem und hier wird was von reparieren gequatscht...
 
@lucapescolino schrieb:Reparieren ist das dein ernst ließt du überhaupt den Thread. Jetzt hast du den Vogel abgeschossen mehr sage ich nicht mehr dazu dein Job möchte ich auch haben.Ist es nicht angekommen die Message was mit den Hörer los ist, das ist kein Reperatur Fall, sorry aber das wird jetzt schon lächerlich.
Ich bitte dich freundlich zu bleiben. So wie du das beschrieben hast, ist das Problem bei deinen Galaxy Buds besonders stark ausgeprägt. Daher ist eine Reparatur angebracht. Ich leite euren Missmut aber gerne weiter.
 
Hallo L: @Montana218,
Ich habe deinen Kommentar gelöscht. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen und unterlasse es, Moderatoren oder andere User zu beleidigen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Beleidigungen oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
Zum Thema: Ich habe das noch einmal an zwei andere Abteilungen weitergeleitet und warte auf Feedback. Unsere Kollegen aus der Technik hatten sich mit ihren Kollegen aus Spanien abgestimmt: Wenn das Piepen bei allen Buds aufträte, müsste es in Spanien aufgrund mehr Sonnentagen ja vermehrt auftreten. Das ist aber nicht der Fall.
 
Hallo zusammen,
die Kollegen bitten darum, dass ihr mal ein Video postet, auf dem man das Phänomen hören kann. Ladet das Video bitte auf Youtube und stellt den Link in diesen Thread.
 
*1f648.png**1f649.png* der Kollege soll doch uns ein Video schicken wie man das verwirklichen soll das man ein Ton hört von den Kopfhörer bei einer Videoaufnahme.
Also ich habe gerade Musik auf volle Lautstärke gemacht und ein Video dazu gemacht und man hört alles andere aber die Musik nicht.
 
Du hast doch geschrieben, dass sie schon piepen, wenn du sie aus der Box nimmst ...
 
Oh Mann, ja habe ich aber damit meinte ich wenn ich sie aus der Box hole und sie ins Ohr stecke. Weil es hat ja auch schin geheißen das evt Schweiß es verursacht, deshalb die aussage " direkt aus der Box
 
ich frag mich was dies Community bewirken soll, 100te von Einträgen Was nicht funktioniert und hier wird immer noch gefragt was denn nun nicht funktioniert, das fasst du dir an den Kopf, gestern Ein Update für die Buds bekommen, schon gefreut, aber nein es ging nur um Bluetooth verbesserung, wasd soll ich sagen seit dem Update it das Bluetooth mal richtig schei**e *1f61e.png*
ja Samsung ihr tut was, man kann es hören.
 
Das ist ein anderes Thema. Öffne dafür bitte einen eigenen Thread.
 
Ich habe Feedback von den Entwicklern erhalten. Bei dem Piepen handelt es sich um die Überhitzungswarnung. Die Samsung Galaxy Buds piepen, sobald sie eine Temperatur von 42 ° C erreichen. Denn, wenn Haut über mehrere Stunden mit einem ca. 40 ° C warmen Gegenstand in Kontakt kommt, kann es zu sogenannten "Niedrigtemperatur-Verbrennungen" kommen. Daher piepen die Ohrhörer, um davor zu warnen und euch darauf aufmerksam zu machen, sie aus den Ohren zu nehmen.
Das Piepen lässt sich entsprechend auch nicht deaktivieren, da es sich um eine Sicherheitsvorkehrung handelt.
Die Galaxy Buds sollten folglich derzeit auch in der Sonne nicht piepen. Und wenn ich sehe, wie ruhig es in diesem Thread geworden ist, scheint das zu stimmen. Für den Fall, dass die Buds auch bei den aktuell niedrigen Außentemperaturen weiter dieses Piepen hören lassen, bitten wir euch, unsere Kollegen vom Support zu konsultieren, um die Ohrhörer überprüfen zu lassen:
06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 
Wieder so eine lächerliche Antwort...wenn ich aus der kühlen wohnung rausgehe fängt sofort die sonnenseite an dieses geräusch zumachen...ich nenne es auch nicht piepen es ist genau der ton der kommt wenn man die kopfhörer ins ohr einsetzt...ich dreh kopf aus der sonne und wieder zur sonme das geräusch kommt das kann ich immer und immer wieder machen...und wenn ich aus einer klimatisierten wohnung rausgehe und es piept nach 5 sekunden wollt ihr mir jetzt erzählen das die kopfhörer sich von 21 grad auf 42 innerhalb von 3 sekunden erhitzen? Sorry aber die erklärung ist einfach lächerlich und auch nicht das Problem
 
Selbst wenn es so ist müsste ich die kopfhörer bei sonne ja sofort nach paar sekunden ausm ohr nehmen bloß weil die sonne scheint...also sind die kopfhörer ja nicht wirklich ne Kaufempfehlung...weil man sie ab 20 bis 25 grad Außentemperatur nicht verwenden kann..wollt ihr uns das damit sagen? Das hättet ihr vielleicht direkt in eure Werbung packen sollen...in der werbung hab ich ne frau gesehen die am tag mit den kopfhörern joggen geht...das ist ja dann so gar nicht möglich
 
Ich meine es nicht als Werbung aber ich habe mir jetzt AirPods der 1. Und 2. Generation bestellt + Schwarze und weiße Brandneue Galaxy Buds.
Was soll ich sagen, beide Galaxy Buds Modelle haben bei 18 GRAD ANGEFANGEN ZU PIEPEN ‍*2642.png*
JA ERST DANN ALS DIE SONNE DRAUFSCHIEN.
300€ kann ich ja wieder zurückgeben der Grund war der Test.
Die 418€ für die anderen Hörer haben sich eher gelohnt die benutze ich seit paar Tagen ohne Probleme durchgängig.
Ach ja Liebe Moderatoren macht uns ein Gefallen und sagt den Software entwicklern dass 50°C angemessener wären *1f642.png*
 
Warum bin ich nicht überrascht über die qualifizierte Antwort, es wird nicht besser mit den ausreden.
 
Hallo zusammen,
ich glaube, ihr habt die Nachricht von meinem Kollegen DavidB nicht ganz richtig verstanden:
  • Normalerweise sollte dieses Piepen als Überhitzungswarnung nur ab einer Temperatur von 42°C auftreten.
  • Wenn eure Galaxy Buds also nur bei bloßer Sonneneinstrahlung und niedrigeren Temperaturen piepsen, dann ist das kein normales Verhalten und ihr solltet eure Buds technisch überprüfen lassen.
Viele Grüße
 
Ihr habt mal wieder nicht verstanden, das soll heißen das inzwischen mein drittes paar zufällig alle den gleichen defekt haben und repariert werden müssen,ist klar.
 
Ich habe L: @Montana218 wegen Beleidigung bis Montag gesperrt. Ich verstehe, dass ihr unzufrieden mit dem Produkt seid, das gibt euch aber nicht das Recht, hier die Mods zu beschimpfen, die euch obendrein noch versuchen zu helfen.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Beleidigungen oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
Das Thema spiele ich zurück zu den Entwicklern.
 

Similar threads

V
Hallo, mir ist einer meiner Galaxy Buds Pro für ungefähr 3 Sekunden ins Wasser gefallen. Jetzt piepen sie sobald ich sie in den Geräuschunterdrückungs Modus schalte. Ich hab sie auch schon zurückgesetzt, aber es hilft nicht. Kann mir jemand helfen...
Antworten
6
Aufrufe
302
S
S
Hallo ihr Lieben, vielleicht hat einer eine Lösung für mich.‍*m:2640.png* Als ich heute aufn Heimweg meine buds 2 pro eingesetzt habe, hat angefangen der rechte Kopfhörer extrem zu piepen.. ich habe die Kopfhörer schon zurückgesetzt, gereinigt und nach ner Aktualisierung der Software geschaut...
Antworten
1
Aufrufe
215
N
M
Hallo zusammen, Ich habe mir heute die Galaxy Buds 2 Pro gekauft. Allerdings piept der rechte Bud wenn ich ihn fester ins Ohr drücke Sie sitzen aufjedenfall super, nur mit fiel das auf, weiß jemand worum es sich hierbei handelt? Das Piepen würde ich mit dem piepsen eines Metalldetektores...
Antworten
0
Aufrufe
339
M
P
Hey! Ich habe mir an Heiligabend die Galaxy Buds Pro bestellt und heute sind sie endlich angekommen. Ich bin ziemlich zufrieden aber ich habe ein Problem. Wenn ich den rechten Bud mit meinen Fingern in meinem Ohr bewegen macht er unregelmäßig (Nur immer wenn ich ihn bewege) ein wirklich...
Antworten
9
Aufrufe
167
V
S
Hallo, ich habe ein komisches Problem. Habe mir Galaxy Buds 2 gekauft, Leider funktioniert die Touch Steuerung nicht. Das Einzige was funktioniert ist die "LAB" Version (Lautstärke Änderung am Ohr durch doppel tippen) Ich habe gerade ausversehen den Linken Kopfhörer ins Rechte Ohr, und den...
Antworten
7
Aufrufe
192
M
Zurück
Oben