Galaxy buds piepen

Gerade eben nochmals den Test gemacht. Liege am Strand und genau
2 min in der Sonne und das piepsen im Sekundentakt ging wieder los. Piepsende Hörer mit meiner Hand abgedeckt und war weg.
In ausreden war Samsung schon immer gut, bereue es das ich nach Jahren ohne Samsung wieder mal was gekauft habe. Danke Samsung für meinen Fehler das ich die Kopfhörer gekauft habe, andere Hersteller können es billiger und besser, war mir eine Lehre.
Denke Hilfe in der Sicht brauchen wir eh keine mehr erwarten.
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Samsung sollte sich mal die werbung die sie für die buds gemacht haben angucken...ich sehe da eine frau die am hellichten tag mit den buds joggen geht...ist ja schon mal eine lüge weil erstens wegen der sonne und zweitens geht sie auch noch joggen also müsste sie ja dann auch schwitzen...
Angemessen wäre von samsung eine geldrückgabe damit man sich Kopfhörer von herstellern kaufen kann die es hinbekommen das sie in der Sonne funktionieren
 
Habe einen guten Trick für dich wie sie ohne Probleme funktionieren habe es selbst ausprobiert, wickle dir ein Handtuch um den Kopf, somit fängt es den schweiß auf und werden nicht heiß :rofl: .
Denke weitere Hilfe ist hier Fehlanzeige, kann man nur hoffen das es noch ganz viele User erwischt und sich melden und Samsung evt ein Update dann bringt, bis dahin bleiben sie im Schrank bis es Winter wird.
 
Ja oder im sommer einfach ne wintermütze drüberziehen damit die kopfhörer keine Sonne abbekommen...klage wegen Körperverletzung falls ich kollabiere geht dann an Samsung :rofl: :rofl:
 
Hab ne bessere İdee, nimm dir zwei Kühlbeutel und klene sie dir an die Kopfhörer welche du dir dann auch ins Ohr klebst.
Somit Schwitzt du nicht da es kalt ist die Kopfhörer werden nicht heiß und sie können nichtmehr rutschen. :rofl: :rofl: :rofl:
 
Ja gut aber vielleicht wird den Kopfhörern ja dann zu kalt und sie piepen auch ..im winter konnte ich sie ja jetzt noch nicht testen..
 
[Vielleicht nicht unbedingt die Lösung, solltet ihr aber mal ausprobieren]
Huhu! Ich mische mich mal ein. Ich habe die Gear IconX und kenne das Phänomen. Es tritt auf, wenn starke Sonneneinstrahlung durch die weichen Teile eures Ohrs scheint. Eine recht einfache Lösung ist: Die Ohrhörer einsetzen und etwas drehen, sodass der Earwing unter der Ohrverschwurbelung sitzt und der Sensor auf dem harten Teil des Ohres liegt (rechts im Uhrzeigersinn und links gegen den Uhrzeigersinn drehen).
Probiert das mal aus! *:smiling-face:
 
L: @DavidB naja ich glaub so sitzen die bei mir immer drinnen...
Die Icon's haben aber auch noch andere Sensoren.
 
Aber wenns nen berührungssensor ist würde de ja auch verrückt spielen wenn keine sonne scheint...deswegen dachte ich es ist ein lichtsensor...kann mir schon vorstellen das wenn sie sonne aufs ohr scheint doch noch helligkeit ins ohr kommt und der Kopfhörer denkt man hätte ihn rausgenommen...
 
Es ist der Lichtsensor. Das Problem ist, dass die Sonne durch dein Ohr scheint. Halte mal eine Taschenlampe unter deine Hand...
 
L: @DavidB die sind ganz fest drinnen auch voll reingedreht.
FabianD schrieb doch vor ner Stunde dass die Dinger keinen Lichtsensor hätten (?)
"Hm, ich habe gerade einmal die Mitarbeiter vom technischen Support gefragt. Demnach hat der Piepton nicht direkt etwas mit der Sonneneinstrahlung zu tun. Einen Lichtsensor haben die Buds gar nicht. "
 
@Lykia schrieb:mad:DavidB die sind ganz fest drinnen auch voll reingedreht.FabianD schrieb doch vor ner Stunde dass die Dinger keinen Lichtsensor hätten (?)"Hm, ich habe gerade einmal die Mitarbeiter vom technischen Support gefragt. Demnach hat der Piepton nicht direkt etwas mit der Sonneneinstrahlung zu tun. Einen Lichtsensor haben die Buds gar nicht. "
Stimmt. Ich habe eben auch noch einmal in unserer technischen Unterlagen gesehen. Der Sensor ist nicht mehr da. *:thinking-face:
 
Jetzt ist alles durcheinander würd ich mal sagen *1f610.png*
Also Zusammengefasst:
-Hörer piepen wenn die Sonne scheint
-Kein Lichtsensor eingebaut
-DavidB's tipp richtig reindrehen
= warten auf Rückmeldung der anderen
 
Hallo zusammen,
ich leite euer Feedback noch einmal weiter.
Viele Grüße
 
Nicht wirklich..hab nen update aber hat nichts gebracht...hab mich bei marken mehrwert gemeldet die mir die buds geschickt hatten und denen sind die ganzen probleme auch schon bekannt...die frau am telefon meinte schicken sie sie uns zu und sie bekommen neue...aber sie hat mit auch geraten sie dann neu zu verkaufen und mir dann was vernünftiges zu kaufen...sie meinte fast die hälfte der buds kommt zurück wegen irgendwelchen problemen
 
Ich habe 2 neue Buds für 280€ Verkauft also der Rat ist gut ;)
 
Danke für deine Info, wundert mich nicht das nichts unternommen wird.
Traurige Geschichte aber eine Erfahrung reicher, einmal und nie wieder, Danke Samsung.
Wenn jemand Interesse hat habe welche zu verkaufen :rofl: .
 

Similar threads

V
Hallo, mir ist einer meiner Galaxy Buds Pro für ungefähr 3 Sekunden ins Wasser gefallen. Jetzt piepen sie sobald ich sie in den Geräuschunterdrückungs Modus schalte. Ich hab sie auch schon zurückgesetzt, aber es hilft nicht. Kann mir jemand helfen...
Antworten
6
Aufrufe
308
S
S
Hallo ihr Lieben, vielleicht hat einer eine Lösung für mich.‍*m:2640.png* Als ich heute aufn Heimweg meine buds 2 pro eingesetzt habe, hat angefangen der rechte Kopfhörer extrem zu piepen.. ich habe die Kopfhörer schon zurückgesetzt, gereinigt und nach ner Aktualisierung der Software geschaut...
Antworten
1
Aufrufe
229
N
M
Hallo zusammen, Ich habe mir heute die Galaxy Buds 2 Pro gekauft. Allerdings piept der rechte Bud wenn ich ihn fester ins Ohr drücke Sie sitzen aufjedenfall super, nur mit fiel das auf, weiß jemand worum es sich hierbei handelt? Das Piepen würde ich mit dem piepsen eines Metalldetektores...
Antworten
0
Aufrufe
350
M
P
Hey! Ich habe mir an Heiligabend die Galaxy Buds Pro bestellt und heute sind sie endlich angekommen. Ich bin ziemlich zufrieden aber ich habe ein Problem. Wenn ich den rechten Bud mit meinen Fingern in meinem Ohr bewegen macht er unregelmäßig (Nur immer wenn ich ihn bewege) ein wirklich...
Antworten
9
Aufrufe
171
V
S
Hallo, ich habe ein komisches Problem. Habe mir Galaxy Buds 2 gekauft, Leider funktioniert die Touch Steuerung nicht. Das Einzige was funktioniert ist die "LAB" Version (Lautstärke Änderung am Ohr durch doppel tippen) Ich habe gerade ausversehen den Linken Kopfhörer ins Rechte Ohr, und den...
Antworten
7
Aufrufe
197
M
Zurück
Oben