Galaxy buds piepen

Naja der Neupreis bei privatverkäufern liegt schon bei unter 80 euro auf ebay kleinanzeigen...will halt jeder den müll loswerden deswegen fällt der Preis..
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ich habe hingeschrieben "Galaxy Buds neu heute gekauft" es wurde innerhalb 10minuten angefangen zu verhandeln.
 
Unsere Kollegen sagen, dass die Beschreibungen darauf hindeuten, dass am Ohr geschwitzt wird (vermutlich bedingt durch die Sonneneinstrahlung), dadurch verrutschen die Buds minimal und der Verbindungston erklingt. Bitte achtet darauf, dass die Buds fest sitzen. Eine Möglichkeit diesen Ton auszuschalten, gibt es leider nicht.
Setzt die Buds sonst bitte zurück und prüft, ob es ein Software Update gibt.
Hilft das nicht, sendet eure Kopfhörer zur technischen Überprüfung ein.
In Deutschland erreicht ihr die zuständigen Kollegen dafür am Telefon unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls ihr aus Österreich kommt, nehmt bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft euch gerne der Kundensupport weiter.
 
Das ist leider falsch...wenn es warm ist schwitzt man ja nicht nur auf einen ohr...wie schon gesagt wenn die sonne von recht kommt piept der rechte...wenn ich mich dann ganz schnell umdrehe und die sonne von links kommt piept der linke...
Bei mir sitzen sie so gut da verrutscht nichts...also diese Ausrede seitens samsung ist einfach nur schlecht
 
Genau so ist es alles nur ausreden, bei mir das gleiche Spiel es piepst immer der der in der Sonne ist und das nach 3 min ohne das ich schwitze.
 
Hallo L: @Montana218
Bei dir kommen ja ziemlich viele Dinge zusammen. Bitte melde dich einmal bei unseren Kollegen vom Support, um mit ihnen dieses Verhalten zu besprechen und das weitere Vorgehen zu klären.
@MarinaM schrieb: In Deutschland erreicht ihr die zuständigen Kollegen dafür am Telefon unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Falls ihr aus Österreich kommt, nehmt bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft euch gerne der Kundensupport weiter.
 
gerade diesen Thread gefunden, hab auch dieses nervige Piepen, hab mir mal den Thread durchgelesen und festgestellt das es wirlich an der Sonne liegen könnte da immer die Seite piept die zur Sonne zeigt, der Thread ist jetzt schon 2 Wochen alt, gibts da irgend eine Lösung?
Weil das nervt echt gewaltig, die Buds sind echt klasse passen genial, aber mit dem Piepen einfach nur für die Tonne.
 
Nein es gibt leider noch keine Lösung außer der Erkenntnis dass es an der Sonne liegt.
 
Denke außer verkaufen gibt es keine Lösung und wird auch keine kommen, hier kommen wie du lesen kannst nur ausreden von Samsung
 
Also meine habe ich jetzt zurück geschickt und bekomm neue...glaube zwar nicht das es was bringt aber ich lass mich mal überraschen
 
Hab sie aber nicht bei samsung zum umtausch geschickt sondern zu markenmehrwert die mir die buds als zugabe zum s10 geschickt haben..
Habe sie Freitag abgeschickt aber so wie ich die kenne dauert das Wochen bis die neuen kommen..
Aber ich werd natürlich berichten ob die neuen das selbe problem haben.
 
Die neuen sind erst vor paar tagen angekommen...bis jetzt habe ich das problem nicht muss aber auch sagen das hier in Hamburg gerade echt selten die Sonne scheint...das Problem kam bei mir wirklich nur wenn die sonne krass geschien hat..und nein falls jetzt wieder welche kommen die meinen das es ein hitzeproblem ist das ist es nicht...
Werd auch jedenfall nochmal feedback geben...bis jetzt kann ich dazu noch nichts sagen
 
Also habe jetzt neue und liege bei 33 Grad in der Sonne.
Die Sonne scheint aktuell von rechts und der rechte Lautsprecher piept, also ganz klar ein Problem von Samsung und verstehe nicht warum man es nicht per Update abschalten kann.
Sorry man sollte sich mal Gedanken machen bei Samsung die aktuellen Geräte in den Griff bekommen und nicht was auf den Markt schmeißen und dann schon am nächsten Projekt tüfteln und alles andere ignorieren.
Die Aussagen hier sind auch nur leere Versprechungen und ist und wird auch nie was passieren, immerhin geht der Thread schon einige Zeit und was ist bisher seitens Samsung in die wege geleitet worden, einfach gar nichts hauptsache Kopfhörer verkauft, gut gemacht Samsung.
 
Vielen Dank für dein Feedback. Hast du die Tipps in diesem Thread bereits ausprobiert? Drehe bitte insbesondere mal die Galaxy Buds, sodass der Earwing unter der Ohrverschwurbelung sitzt.
 
Hab auch neue bekommen...problem bleibt bestehen...und an die Moderatoren hier...wir haben alles probiert auch das reindrehen ins ohr...die kopfhörer sind leider einfach müll und das ist der grund
 
Naja, Müll ist doch wohl übertrieben, hat ja nichts mit den Buds selber zu tun, das ist ja nur eine Softwareeinstellung die einfach mal koregiert werden könnte.
Die Buds find ich schom klasse, schade finde ich das da einfach nichts an der Software geändert wird.
Das scheint der Fluch der großen Firmen zu sein, raushauen, Kohle verdienen ohne Ende und keine Produktpflege mehr zu machen.
Werd mich mal nach anderen Möglichkeiten kleiner Firmen umschauen, Schade Samsung.
 
Sorry aber für mich sind kopfhörer die ich bei Sonnenschein nicht nutzen kann defintiv müll
 

Similar threads

V
Hallo, mir ist einer meiner Galaxy Buds Pro für ungefähr 3 Sekunden ins Wasser gefallen. Jetzt piepen sie sobald ich sie in den Geräuschunterdrückungs Modus schalte. Ich hab sie auch schon zurückgesetzt, aber es hilft nicht. Kann mir jemand helfen...
Antworten
6
Aufrufe
302
S
S
Hallo ihr Lieben, vielleicht hat einer eine Lösung für mich.‍*m:2640.png* Als ich heute aufn Heimweg meine buds 2 pro eingesetzt habe, hat angefangen der rechte Kopfhörer extrem zu piepen.. ich habe die Kopfhörer schon zurückgesetzt, gereinigt und nach ner Aktualisierung der Software geschaut...
Antworten
1
Aufrufe
216
N
M
Hallo zusammen, Ich habe mir heute die Galaxy Buds 2 Pro gekauft. Allerdings piept der rechte Bud wenn ich ihn fester ins Ohr drücke Sie sitzen aufjedenfall super, nur mit fiel das auf, weiß jemand worum es sich hierbei handelt? Das Piepen würde ich mit dem piepsen eines Metalldetektores...
Antworten
0
Aufrufe
339
M
P
Hey! Ich habe mir an Heiligabend die Galaxy Buds Pro bestellt und heute sind sie endlich angekommen. Ich bin ziemlich zufrieden aber ich habe ein Problem. Wenn ich den rechten Bud mit meinen Fingern in meinem Ohr bewegen macht er unregelmäßig (Nur immer wenn ich ihn bewege) ein wirklich...
Antworten
9
Aufrufe
167
V
S
Hallo, ich habe ein komisches Problem. Habe mir Galaxy Buds 2 gekauft, Leider funktioniert die Touch Steuerung nicht. Das Einzige was funktioniert ist die "LAB" Version (Lautstärke Änderung am Ohr durch doppel tippen) Ich habe gerade ausversehen den Linken Kopfhörer ins Rechte Ohr, und den...
Antworten
7
Aufrufe
192
M
Zurück
Oben