Samsung Galaxy buds 2 Pro

N
N.
User
Servus,
Ich hätte eine Frage zu meinen Samsung Galaxy Buds 2 Pro vielleicht habt ihr eine Idee oder schon mal das gleiche Problem gehabt. Nun ich benutze meine Buds nun schon seit knapp 3 Monaten täglich, jedoch ist der Linke Kopfhörer seit einigen Tagen deutlich leiser als der Rechte und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe bereits den Linken Hörer komplett gereinigt aber keine Verbesserung in Sicht. Habe auch schon die Buds Zurückgesetzt, jedoch hat das auch nichts gebracht. Vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge oder Dinge die ich probieren kann?

Bedanke mich schonmal im vorraus *m:1f44d_1f3fb.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ein Vorschlag wäre, die Kopfhörer bei Samsung einzuschicken.
Dafür kannst du die Samsung Smart Repaur Webseite benutzen.
 
Wenn die softwareseitigen Lösungen nicht helfen dann solltest du tatsächlich die Buds wie L: @Lykia bereits geschrieben hat mal vom Fachmann durchchecken lassen. eventuell hat der Linke Bud ein defektes Bauteil *::winking-face:
 
Vielleicht hier etwas verstellt? Eingabehilfe - Verbesserungen für das Hören
1778098i7CABD10009B4F0D3?v=v2.jpg
 
Das wäre aber nach den reset der Buds eigentlich auch resettet, oder???? ne stimmt die einstellung bleibt aber kann nicht die lautstärke für die einzelnen Buds beeinflussen ... so wars xD ^^
 
Vermutlich ist dass das beste für die Buds muss ich mich die Tage mal mit beschäftigen. Kann auch sein das es nur kleine Verschmutzungen im Gitter sind die bei der Reinigung der Buds nicht mit raus gekommen sind.
 
Danke dir! Werde mich die Tage mal mit dem Smart Repair auseinandersetzen *m:1f44d_1f3fb.png*.
 

Similar threads

M
Ich habe die buds pro seit nem halben Jahr und neulich macht der linke bud pro Geräusche die er nicht machen soll (ein piepen) und das sobald ich denn bud pro einstecke und er ist auch leiser geworden kennt einer eine lösung? 5612043
Antworten
2
Aufrufe
150
M
D
Leider habe ich was Problem das seit zwei Wochen mein Rechter Buds leiser als der Linke ist und ich ka mehr habe was ich noch machen soll Habe ihn mehr mals gereinigt zurück gestellt alles ohne erfolg Habt ihr noch Lösung denn bitte schreiben 3977603
Antworten
19
Aufrufe
159
D
M
Ich hab bei meinen dritten Samsung buds pro 2 zum dritten mal das selbe Problem in zwei Monaten! Und zwar hab ich immer links auch jetzt das Problem das der Sound nicht mehr aus dem Lautsprecher kommt sondern wo anders. Nur was die Ursache ist weiß ich nicht es gibt auch nix im Internet zu...
Antworten
8
Aufrufe
101
A
O
Hallo, Meine Galaxy Buds 2 Pro sind irgendwie auf der Linken Seite leiser geworden. Ich habe schon verschiedenstes Ausprobiert wie Reinigung andere Aufsätze, Updates, usw., es hilft dabei auch nur etwas die Links-Rechts-Tonballance einzustellen. (Werable App>Ohrhörer...
Antworten
5
Aufrufe
172
B
S
Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den...
Antworten
9
Aufrufe
206
S
Zurück
Oben