Galaxy Buds +

D
D.
User
Leider habe ich was Problem das seit zwei Wochen mein Rechter Buds leiser als der Linke ist und ich ka mehr habe was ich noch machen soll
Habe ihn mehr mals gereinigt zurück gestellt alles ohne erfolg
Habt ihr noch Lösung denn bitte schreiben

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
hatte das bei den buds und buds+ auch.. hab die buds+ einfach in die reparatur gebracht und seitdem gehen die wieder
 
Wenn deine Buds + über die Galaxy Wearable App
genutzt werden , kannst du die Balance nach rechts regeln. (links rechts Tonbalance)
 
In der Wearable App Ohrhörereinstellung anklicken und dann Linke Rechte Tonbalance einstellen
 
Geht nicht
802720iC13BE5528F770790?v=v2.jpg
 
Lass die Finger von dieser App , scheint Verarsche zu sein
Du solltest die Einstellung auf der Wearable App haben - siehe Foto
802760i33D002746DDB5024?v=v2.jpg
 
Sorry habe den falschen Screenshot verschickt hier ist der Richtige - überprüfe bitte auch deine Buds auf neueste Update
802781i1B957B6A12760262?v=v2.jpg
 
Ich habe ein ähnliches Problem, bei meinem linken Bud+ - hier erkennt es nicht, dass es im Ohr ist, der Erkennungston kommt nicht. Daher wird es wahrscheinlich leiser sein.
Was könnte ich machen außer den Sensor vorsichtig reinigen (was ich schon gemacht habe)? Bringt ein Zurücksetze etwas?
Danke
 
Sensor reinigen und gitter ab machen und von innen vorsichtig mit Alkohol reinigen habe ich gemacht läuft wie neu
 
Danke, soweit alles schon gemacht, Gitter ist sauber und höre ja auch etwas, nur nicht den Erkennungston. :think:
 
Hast du sie denn schon mal komplett zurück gestellt und die Sensoren reinigen ich hatte zum Schluss nur das Problem das mein gitter von innen dreckig war sonst läuft alles
 
Mittlerweile erkennt der linke mein Ohr wieder. Ich werde vorsichtig mal das Gitter reinigen.
Danke schon mal für die Tipps.
 
Gerne nicht dafür du musst das gitter aber ab machen leider ist es sehr schwer abzu machen aber es liegt auch oft daran an den Dreck der sich in den Kopfhörer absetzt da müsstest du mit ein wattestäbchen und Alkohol machen ich habe es auch mit Alkohol gemacht da es auf vielen seiten empfohlen wird und bei mir hat es gleich beim ersten mal funktioniert
 

Similar threads

N
Servus, Ich hätte eine Frage zu meinen Samsung Galaxy Buds 2 Pro vielleicht habt ihr eine Idee oder schon mal das gleiche Problem gehabt. Nun ich benutze meine Buds nun schon seit knapp 3 Monaten täglich, jedoch ist der Linke Kopfhörer seit einigen Tagen deutlich leiser als der Rechte und ich...
Antworten
6
Aufrufe
258
N
M
Ich habe die buds pro seit nem halben Jahr und neulich macht der linke bud pro Geräusche die er nicht machen soll (ein piepen) und das sobald ich denn bud pro einstecke und er ist auch leiser geworden kennt einer eine lösung? 5612043
Antworten
2
Aufrufe
156
M
E
Hallöchen Miteinander! Ich nutze seit längerer Zeit meine Galaxy Buds, leider musste ich feststellen, dass die rechte Seite nur noch minimale Lautstärke hat - ich habe die Buds schon entkoppelt, gereinigt, versucht sie lauter & leiser zu stellen. Links funktioniert alles einwandfrei - rechts ist...
Antworten
11
Aufrufe
140
M
P
Hallo zusammen. Vor zwei Tagen habe ich meine Buds Live gekauft. Nach den voll laden, die linken buds halten länger als die rechten. So 45 min spielen die rechten kürzer als die linken. Ich habe 3 mal probiert und immer gleiche Probleme. Bis 100% geladen und auf ende 15% unterschied. Ist das...
Antworten
4
Aufrufe
120
H
S
Heyo Hätte mal so eine Frage zu den normalen galaxy buds (die ca ende 2018 erschienen sind), hab sie schon so ca 3 Jahre und an sich sins sie ganz gut nur seit einigen Monaten maybe 2, Spinnst die rechte seite bei bestimmten positionen werden sie leiser und bei anderen sind sie normal (hoffe...
Antworten
15
Aufrufe
178
B
Zurück
Oben