Galaxy Buds

S
S.
User
Heyo Hätte mal so eine Frage zu den normalen galaxy buds (die ca ende 2018 erschienen sind), hab sie schon so ca 3 Jahre und an sich sins sie ganz gut nur seit einigen Monaten maybe 2, Spinnst die rechte seite bei bestimmten positionen werden sie leiser und bei anderen sind sie normal (hoffe versteht wie ich es meine). Heute das jzt das sie nicht mehr zu gebrauchen sind oder weiß wer was vielleicht das problem ist? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Guten Abend :) ,hast sie schon versucht zu entkoppelt und wieder zukoppeln? Du kannst such gucken ob du im Galaxy Store die neuste Software runtergehen hast !Meistens hilft das viel!Mein Vater hatte mal das gleiche Problem ,das Problem ist dann voll selber weggegangen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Guten Abend :) ,hast sie schon versucht zu entkoppelt und wieder zukoppeln? Du kannst such gucken ob du im Galaxy Store die neuste Software runtergehen hast !Meistens hilft das viel!Mein Vater hatte mal das gleiche Problem ,das Problem ist dann voll selber weggegangen.
 
Das mit dem koppeln kann ich mal machen und software updates mache ich eigentlich immer
 
Okay hat funktioniert , danke schön wirklich hast mal was gut bei mir haha
 
Habe ich sehr gerne gemacht, kannst du meinen Kommentar als Lösung markieren? Wäre sehr nett von dir ! :)
 
Ist schon interessant wie sehr man so etwas im Hinterkopf hat. Das wirkt garantiert noch sehr lange nach.
 
Du stehst hier wahrscheinlich für eine sehr lange Zeit unter Generalverdacht. Da wirst Du wohl mit leben müssen. Ich wusste sofort was gemeint ist.
 
Wenn du das nicht weißt, tust du mir leid :embrass: , du musst dich jetzt nicht, als Unschuldslamm hinstellen
 
Hallo L: @holgerito und L: @Barney0w ,
bitte lasst die Anspielungen, das ist hier Off Topic. L: @Niklas1309 hat sich für sein Verhalten entschuldigt und auch wenn euer Misstrauen verständlich ist, bitte ich euch, euch solche Kommentare zu sparen, da sie nicht gerade zu einem freundlichen Miteinander beitragen. Natürlich muss Niklas1309 sich nun auch etwas gedulden, bis das Vertrauen wieder da ist.
Dennoch, solche Gespräche gehören hier nicht rein und bei Verdacht könnt ihr uns einfach den Beitrag melden. Wir haben ein Auge drauf. *1f642.png*
 
Du hast natürlich Recht das wir nicht nachtreten sollten. Ich habe Niklas aber auch freundlich auf seine Nachricht geantwortet als er fragte was Holgerito wohl gemeint haben könnte. Danke das Ihr das Thema im Auge behaltet!
 

Similar threads

N
Servus, Ich hätte eine Frage zu meinen Samsung Galaxy Buds 2 Pro vielleicht habt ihr eine Idee oder schon mal das gleiche Problem gehabt. Nun ich benutze meine Buds nun schon seit knapp 3 Monaten täglich, jedoch ist der Linke Kopfhörer seit einigen Tagen deutlich leiser als der Rechte und ich...
Antworten
6
Aufrufe
248
N
H
Meine Buds sind in den letzten Monaten sehr leise geworden auf einmal erstmal begann es damit das der Rechte Bud leiser wurde als der linke dan hat sich das eine Zeit lang umgekehrt und danach wurden beide sehr leise. Ich musste immer auf volle pulle drehen aber trotzdem hörte man nicht sehr...
Antworten
4
Aufrufe
131
H
E
Ich habe seit ca 4 monaten die galaxy buds plus und habe heute bemerkt das sie komische geräusche beim bass machen. Es ist so eine art klappern und es tritt vorallem bei höheren Lautstärken auf. Was könnte das sein, kann mir jemand bitte helfen? 1923269
Antworten
1
Aufrufe
89
M
H
Moin Moin, Ich habe seit ca. 1 Jahr die Galaxy Buds+. Diese sind von heute auf morgen, so leise geworden, dass selbst auf der höchsten Lautstärke kaum etwas zu hören ist. Auch kann ich keine Umgebungsgeräusche mehr hören obwohl die Funktion eingeschaltet ist. Sauber sind die Buds. Habe sie auch...
Antworten
5
Aufrufe
238
I
A
Seit ca 3 Wochen habe ich Probleme beim Telefonieren. Manchmal bin ich bei dem anderen so leise, dass der nix versteht. Die beschreiben es immer, als ob ich weit weg bin. Ab und zu funktioniert es einwandfrei. Ich hab bis jetzt noch kein Unterschied zu Lautsprecher und ohne Lautsprecher...
Antworten
14
Aufrufe
333
S
Zurück
Oben