Galaxy Buds Plus

E
e.
User
Hallöchen Miteinander!
Ich nutze seit längerer Zeit meine Galaxy Buds, leider musste ich feststellen, dass die rechte Seite nur noch minimale Lautstärke hat - ich habe die Buds schon entkoppelt, gereinigt, versucht sie lauter & leiser zu stellen. Links funktioniert alles einwandfrei - rechts ist es einfach viel zu leise & der Bass fehlt auch. Kann mir jemand weiter helfen? - ich glaube meine Garantie dürfe schon ausgelaufen sein. *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hey! Würde sagen, dass dort nur noch einschicken hilft :confused: hast du schon versucht die buds zurückzusetzen?
 
Die Buds Plus sind vom Februar 2020 wird nix mit der Garantie. Die Buds Pro sind vom Januar 2021 die hätten Garantie.
 
Ja gerad gemerkt und angepasst *1f605.png*
Hab irgendwie Pro im Titel gelesen
 
Also da ich ja über die Zeit drüber bin, kann ich mir reparatur in die Haare schmieren, richtig? ☹
 
Du kannst sie trotzdem einschicken, nur ist die Reparatur dann halt nicht kostenfrei.
 
Okey! Muss ich einfach beim Support anrufen?
Danke für die Hilfe! *1f642.png*
 
Guten Morgen L: @einhornkotze , ich habe deine Beitrag in unsere Wearables Kategorie verschoben. Hier passt er thematisch besser und eventuell finden sich ja noch ein paar Antworten unserer User ein. Falls du deine Buds Plus zur Reparatur einsendest, drücke ich dir die Daumen, dass alles gut klappt. :embrass:
 

Similar threads

M
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Rechten Bud ich habe ganz normal Musik gehört und plötzlich wurde er ganz leise und der bass ist weg ich habe die Buds immer gut behandelt und nie auf voller Lautstärke und immer mit mittlerem bass benutzt 5113605
Antworten
5
Aufrufe
93
M
E
Hallo.Der rechte Ohrstecker meiner Buds + ist ganz leise. Ich habe sie beide schon auseinander gebaut und gereinigt (mit Bürste und Reinigungsknete). Trotzdem ist der re. Bud ziemlich leise. Deshalb wollte ich in der Wearable App die einzelnen Buds einstellen. Nach einem Update der App fehlt mir...
Antworten
1
Aufrufe
121
A
S
habe seit einigen Monaten die galaxy buds plus, hatte sie vorbestellt und sie kamen dann relativ direkt und ich war sehr zufrieden. Nun jedoch ist der rechte viel leiser als der linke. Hat man beide drinnen hört man vom rechten gar nix. Hab den Gummiring bereits rausgeht und geputzt aber bringt...
Antworten
1
Aufrufe
125
J
B
seit letztem Abend geht bei meinen Galaxy Buds der Bass nicht mehr und sie sind extrem leise 2471682
Antworten
12
Aufrufe
80
M
S
Moin ich habe mal eine frage ich hab derzeit die galaxy buds hatte vorher die iconx da gab es ja die funktion (mit einem kopfhörer) lauter und leiser zu machen mit den buds konnte man ja nurnoch lauter auf ein kopfhörer und leiser auf den anderen setzen werden die neuen galaxy buds plus das auch...
Antworten
6
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben