Buds + können nicht eingestellt werden

E
E.
User
Hallo.Der rechte Ohrstecker meiner Buds + ist ganz leise. Ich habe sie beide schon auseinander gebaut und gereinigt (mit Bürste und Reinigungsknete). Trotzdem ist der re. Bud ziemlich leise. Deshalb wollte ich in der Wearable App die einzelnen Buds einstellen. Nach einem Update der App fehlt mir aber Funktion dafür!? Ich kann nur noch die vorinstallierten Einstellungen wie Bass, normal, dynamisch etc. einstellen. Das Update rückgängig machen geht leider auch nicht.Hat jemand einen Lösungsvorschlag?Vielen Dank schonmal.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
hast du denn schon einen reset und komplett neuen kopplungsvorgang versucht?
ist auch die neueste Version der wearables app vorhanden, es gab in den letztenTagen glaube ich 2 bugfix updates der app
 

Similar threads

S
Sehr geehrte Damen und Herren, folgendes Problem ist bei mir gestern passiert, ich habe ein neues Update von der Wearable gemacht bzw. von meinen Buds+ und seitdem ist die linke Seite der Kopfhörer deutchlich leise, habe alles versucht, gereinigt etc. Neu gekoppelt usw. Alles außer natürlich...
Antworten
8
Aufrufe
124
S
O
Hallo, Meine Galaxy Buds 2 Pro sind irgendwie auf der Linken Seite leiser geworden. Ich habe schon verschiedenstes Ausprobiert wie Reinigung andere Aufsätze, Updates, usw., es hilft dabei auch nur etwas die Links-Rechts-Tonballance einzustellen. (Werable App>Ohrhörer...
Antworten
5
Aufrufe
171
B
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
126
D
M
Moin allerseits, so, nach den ersten Tests mit den Galaxy Buds Pro mit meinem Galaxy S7 Edge (das S21 Ultra kommt in 2 bis 3 Wochen) muss ich sagen, dass ich leider ein bisschen enttäuscht bin. Die Verarbeitung ist tadellos, da kann man nicht meckern. Aber, als ich mir die unterschiedlichen...
Antworten
3
Aufrufe
123
M
V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
147
V
Zurück
Oben