Galaxy buds +

M
M.
User
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Rechten Bud ich habe ganz normal Musik gehört und plötzlich wurde er ganz leise und der bass ist weg ich habe die Buds immer gut behandelt und nie auf voller Lautstärke und immer mit mittlerem bass benutzt

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ein paar Satzzeichen wären sehr hilfreich, um deinen Text besser lesen zu können...
Setz mal die Buds zurück.
Wenn das nicht klappt, probier die Balance zwischen beiden Buds zu Gunsten des rechten Bud zu verschieben
 
Ich hatte dasselbe Problem und bei mir war da leider nichts zu machen. Passierte leider kurz nachdem keine Garantie mehr auf den Buds war. Echt Ärgerlich, aber auch merkwürdig, dass bei mir auch der rechte Earbud den Geist aufgegeben hat.
 
Bei mir war es die Höhen auf dem linken. Habs mal auseinander genommen, scheint ein Kabelbruch, bzw. lösen des Klebers zu sein. Konnte es auch leider nicht dauerhaft reparieren, nach wenigen Tagen war es erneut. Einzelteile gibt es auch keine, also bleibt leider nur der Neukauf.
 
Wenn die Tipps nichts helfen hier und offensichtlich ein defekt vorliegt bleibt nur ein kompletter Neukauf.
Reparieren ist zu teuer und nur einen Bud Nachkaufen auch, leider.
 

Similar threads

N
Hi,Ich überlege mir auf kurz oder lang die Buds +, Buds Pro oder die bald erscheinenden Buds 2 zu kaufen.Ich habe anfangs mich eher für die Buds + interessiert, wurde aber dadurch abgeschreckt, dass oft gesagt wurde, sie hätten kein Bass. Wieder anderen Schwärmen von guten Klangbild. (Was soll...
Antworten
19
Aufrufe
132
K
M
Hey, hab das neue gSamsung s20+ und die galaxy buds+ Hab die Buds schon mit dem s20 Verbunden und mit dem Equalizer rumgespielt auch mit der extra wearables app von Samsung, aber die sind echt für mein Gefühl zu leise bzw kaum Bass ? Hab die Buds auch mit meinem iPhone verbunden und da mit dem...
Antworten
2
Aufrufe
169
B
B
seit letztem Abend geht bei meinen Galaxy Buds der Bass nicht mehr und sie sind extrem leise 2471682
Antworten
12
Aufrufe
80
M
S
Hallo zusammenmir ist ein echt unangenehmes problem bei meinen buds pro aufgefallen... wenn ich Musik mit viel bass höre gibt es einen extrem unangenehmen sound. So ein lautes kurzes Kratzen der sound ist wirklich so unangenehm dass man die buds sofort aus den ohren reißt. Mir ist aber...
Antworten
2
Aufrufe
148
S
E
Hallöchen Miteinander! Ich nutze seit längerer Zeit meine Galaxy Buds, leider musste ich feststellen, dass die rechte Seite nur noch minimale Lautstärke hat - ich habe die Buds schon entkoppelt, gereinigt, versucht sie lauter & leiser zu stellen. Links funktioniert alles einwandfrei - rechts ist...
Antworten
11
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben