Samsung Galaxy Buds Pro

G
G.
User
Hi seit dem neuen Update der Galaxy Buds Pro kann ich den linken Ohrhörer nicht mehr bedienen, es sei denn ich tu die Kopfhörer zurücksetzen aber das ist auf Dauer auch keine Lösung. Könnt ihr mir da helfen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.

Similar threads

S
Hallo zusammen Ich habe seit nicht ganz einer Woche die Galaxy Buds Pro. Nach ein paar Tagen kam aus dem linken Ohrhörer einfach keinen Ton mehr. Während des Fehler suchens kam ein Anruf und diesen habe ich angenommen und über die Ohrhörer geführt. Nach einer Weile hat der linke Ohrhörer...
Antworten
5
Aufrufe
125
S
C
Hallo, ich habe seit dem letzten Update (auf Version 3.021082751, Software Version R190XXU0AUI2, Galaxy Wearable Version 2.2.42.21083061) meiner Galaxy Buds Pro das Problem, dass die Funktion die Umgebungsgeräusche durch zu lassen, nicht mehr bei einem einzelnen Ohrhörer funktioniert, sondern...
Antworten
4
Aufrufe
112
N
C
Hallo, ich habe seit dem letzten Update (auf Version 3.021082751, Software Version R190XXU0AUI2, Galaxy Wearable Version 2.2.42.21083061) meiner Galaxy Buds Pro das Problem, dass die Funktion die Umgebungsgeräusche durch zu lassen, nicht mehr bei einem einzelnen Ohrhörer funktioniert, sondern...
Antworten
6
Aufrufe
120
C
F
Hi, Seit kurzem funktioniert mein rechter galaxy but plötzlich nicht mehr, ohne das der beschädigt wurde. Ich habe bereits ent- und wieder verkoppelt etc. Als Lösung hier wird vorgeschlagen die buds mithilfe der App Galaxy wearable auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen unter "Info zu...
Antworten
2
Aufrufe
181
F
H
Sind die neu eingeführten Kopfhörer eine Fortsetzung von Buds 2 oder eine Fortsetzung von Buds Pro? 5834235
Antworten
6
Aufrufe
190
D
Zurück
Oben