3D Blue Ray Player UBD-K 8500

M
m.
User
Der Player blinkt nur nach dem Einschalten (rote LED und das Laufwerk startet) da war es

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Baujahr 2016, also 7 Jahre alt. Ich denke das Gerät hat die Blüte des Verschleißes bereits hinter sich gelassen. Evtl ist das noch etwas für Bastler, aber viel würde ich da nicht mehr investieren.
     
    Ich würde L: @JöPi da zustimmen. Du könntest höchstens noch versuchen, ob der Einsatz einer Reinigungs-CD Abhilfe schafft.
     
    Guter Vorschlag, an eine Reinigungs-CD hatte ich garnicht gedacht, danke.
     

    Similar threads

    S
    Hallo liebe Community, ich habe folgendes Anliegen: Ich bin stolzer Besitzer eines UE65MU7009 TV Gerätes. Gestern habe ich mir den UBD-M9500 Blu-Ray Player zugelegt. Der UBD-M9500 läuft bei mir über einen DENON AVR X1200W, an dem auch der TV angeschlossen ist. Ich bin wirklich äußerst...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    135
    M
    J
    Hallo, ich nutze einen Samsung Blue-Ray-Player BD-H5500 an einem Philips-Fernseher. Seit Monaten kann ich darüber auch Amazon Prime Video empfangen/anschauen. Plötzlich und unvermittelt sagt mir Amazon Prime, ich müsse mich anmelden. Und zwar in meinem Gerät (also dem Blue-Ray-Player) meine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    158
    J
    T
    Hallo, ich habe den Blu ray Player Samsung UBD K8500 und möchte den Player an meinem Samsung Fernseher UE50F6500 anschließen, habe aber kein Bild u. Ton. Gehe ich am Player über den Hdmi Ausgang 2,habe ich einen Ton. Gruss 1538046
    Antworten
    5
    Aufrufe
    154
    N
    J
    Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Blue Ray 3D Player. Model HT-E5550, Code HT-E5550/EN. Wenn ich Fernsehen möchte über Dolby spinnt der Player. Er springt von D. In, zu AUX, HDMI 1 und 2, usw. Ich habe schon die Batterien aus der Fernbedienung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    222
    J
    C
    Seit gestern reagiert der Blu-Ray Player nicht mehr auf die Fernbedienung. Ich kann keine Blu-Ray mehr anschauen, weil zwar die Intro startet mit Film-Vorschau, etc., ich kann dann aber nicht mehr einen Film starten. Die Fernbedienung hat neue Batterien. Ein Neustart hat auch nichts gebracht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    241
    F
    Zurück
    Oben