samsung ubd k8500 kein bild

T
t.
User
Hallo, ich habe den Blu ray Player Samsung UBD K8500 und möchte den Player an meinem Samsung Fernseher UE50F6500 anschließen, habe aber kein Bild u. Ton.
Gehe ich am Player über den Hdmi Ausgang 2,habe ich einen Ton.
Gruss

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Hallo L: @tuerkroe,
probier doch mal, ob ein anderes HDMI-Kabel hier Besserung bringt.
Melde dich danach gerne per @ zurück und sag Bescheid, ob dir der Tipp geholfen hat. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Hallo,
schon mehrere HDMI-Kabel/HDMI Buchsen ausprobiert und anderen Fernseher,weiterhin kein Bild.
LG
Joachim
 
Ihr Fernseher ist Full HD 1080p( 8bit). Wenn die Einstellungen des Blu-ray Players auf 2160p (UHD-4K-10bit) eingestellt sind, wird das Bild nicht angezeigt.
 
Danke für die Antwort, wo stelle ich es am Player ein, ich komme auch nicht ins Home-Menü, da kein Bild.
 
Lesen Sie die Bedienungsanleitung und setzen Sie den Player zurück. Dies kann ohne Menü am Fernsehgerät erfolgen. Stellen Sie dann den Videoausgang in den Einstellungen auf 1080 oder Auto.
• Wenn der HDMI-Ausgang mit einer Auflösung eingestellt ist, die Ihr Fernsehgerät nicht unterstützt (z. B. 1080p), wird möglicherweise kein Bild wiedergegeben.• Drücken Sie die @ (STOPP) Taste (Geräteoberseite) für mindestens 5 Sekunden, ohne eine Disk eingelegt zu haben. Die Ersteinstellungen Meldung erscheint auf dem Bildschirm und die Stromversorgung wird automatisch abgeschaltet. Wenn Sie ihr Gerät wieder einschalten, werden alle Einstellungen zurückgesetzt.• Wenn die Werkseinstellungen wieder hergestellt werden, werden alle gespeicherten BD-Daten gelöscht.
HDMI-AudioausgabeStellen Sie ein, ob Audio über HDMI1 oder HDMI2wiedergegeben werden soll.Auto : Die Audio Ausgabe wird automatisch auf Grundlage der an den HDMI1 und HDMI2 Anschluss angeschlossenen Geräte eingestelltHDMI1 : Audio wird über das an HDMI1 angeschlossene Gerät wiedergegeben.HDMI2 : Audio wird über das an HDMI2 angeschlossene Gerät wiedergegeben.
 

Similar threads

N
Hallo. Ich habe heute meinen UBD-K8500 von FW 1007 auf 1015 upgedatet. Atmos (Dolby TrueDH) ging vor dem FW Update. Jetzt bekomme ich keinen Ton mehr. Getestet mit Zurück in die Zukunft und Westworld. Beide mit Atmos spuren Eistellungen am Player wurden nicht verändert. Ton Digital-Ausgang...
Antworten
3
Aufrufe
144
A
H
Hallo ! Welche Unterschiede gibt es zwischen den UHD-Playern Samsung UBD-M8500/EN und UBD-K8500/EN? In den Benutzerhandbüchern steht nichts für mich Ersichtliches, außer dass K8500 eine 3D-Funktion hat und M8500 nicht und K8500 einen HDMI-Ausgang mehr hat. Googlen hat mich auch nicht wirklich...
Antworten
0
Aufrufe
3K
H
M
Hallo, nachdem ich meinen UBD-K8500/EN eingeschickt hatte bekam ich ihn nun endlich nach 2 Monaten zurück. Leider nicht repariert weil zwischen dem Servicepartner und Samsung etwas schief gelaufen ist. Allerdings würde ich mich freuen, wenn ich das Update einfach zugesandt bekäme, um endlich...
Antworten
8
Aufrufe
127
D
S
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Anliegen: Ich bin stolzer Besitzer eines UE65MU7009 TV Gerätes. Gestern habe ich mir den UBD-M9500 Blu-Ray Player zugelegt. Der UBD-M9500 läuft bei mir über einen DENON AVR X1200W, an dem auch der TV angeschlossen ist. Ich bin wirklich äußerst...
Antworten
1
Aufrufe
132
M
I
Hallo, mein UHD Player UBD K8500 liest einige Dics nicht. Es erscheint zwar kurz, LADEN, im Display aber der Bildschirm bleibt dunkel. Die Disc ist von Universal. Mein alter Philipps Player liest alles, aber mit dem neuen Gerät hatte ich schon öfter Probleme. Kann mir jemand helfen? Danke im...
Antworten
1
Aufrufe
150
F
Zurück
Oben