Blu-ray

Blu-ray Player & HD Recorder mit Blu-ray
B
Hallo, ich habe folgendes Gerät: Samsung BD-H8509S und habe wiederholt das Problem, dass ich eine LAUFENDE (programmierte) Aufnahme beenden möchte, am Liebsten ohne den Fernseher dazu anzustellen, denn dann ist die Spannung weg: es handelt sich um Fussballübertragungen und ich komme dann...
Antworten
5
Aufrufe
5K
M
U
Moin Vor geraumer Zeit erwarben wir das Aufnahme Gerät BD-HDD Combo BD-H8500 von Samsung. Haben uns durch das Gerät gewurschtelt und es lief ganz gut. Nun tritt aber ein "Fehler" auf. Da wir die Fernbedienung des Gerätes auch für das TV Gerät nutzen und beim Fernsehen das TV Gerät mit dem...
Antworten
1
Aufrufe
3K
M
K
Hallo, ich habe mir heute einen Blu-Ray Player BD-J4500R der Marke Samsung gekauft. Das Gerät ist an einen Full-HD Fernseher angeschlossen und wird auch ohne Probleme erkannt. Leider habe ich massive Probleme beim abspielen von DVD Filmen egal ob normal oder Blu-Ray. Das Bild ruckelt leicht...
Antworten
0
Aufrufe
2K
K
L
Seit dem Wochenende haben wir ein Problem mit unserem Receiver. Erst hat er nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert (Batterien wurden mehrfach getauscht). Jetzt startet er nach jedem Stecker ziehen mit dem Setup welches dann auch erst im dritten/vierten Anlauf durchlauf n ist. Auch hier ist es...
Antworten
0
Aufrufe
2K
L
H
Hallo, Habe einen Samsung Blue Ray DVD Player, Typ BD H 6500. Fernseher ist ein Samsung LE40C679. Seit einiger Zeit macht der DVD Player Probleme, sprich Bildaussetzer und verzerrtes Bild. Jetzt kommt immer die Meldung Signal nicht erkannt. Jedoch beim einschalten kommt der...
Antworten
0
Aufrufe
2K
H
H
Hallo ! Welche Unterschiede gibt es zwischen den UHD-Playern Samsung UBD-M8500/EN und UBD-K8500/EN? In den Benutzerhandbüchern steht nichts für mich Ersichtliches, außer dass K8500 eine 3D-Funktion hat und M8500 nicht und K8500 einen HDMI-Ausgang mehr hat. Googlen hat mich auch nicht wirklich...
Antworten
0
Aufrufe
3K
H
T
Werte Mitglieder des Forums! Ich habe meinen Blue Ray-Recorder BD-H8500 mit einem Fernseher der Marke AOC verbunden. In der Liste der Fernbedienungscodes ist diese Marke aber nicht angeführt. Welche anderer Code welcher anderen Marke könnte anstelle dessen verwendet werden? Hat vielleicht...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
T
Hallo. Ich habe seit gestern einen BD-H8500 mit interner Festplatte und wollte meine Urlaubsvideos per Netzwerk auf diese Festplatte kopieren. Der Player ist im Netzwerk drin und ich kann ihn bei mir auf dem PC auch sehen aber ich kann mich nicht verbinden. Was ich sehe, und klicken kann, ist...
Antworten
5
Aufrufe
2K
M
L
Hallo zusammen, auf der CES wurde ja der neue Bluerayplayer M9500 kurz vorgestellt. Gibt es denn bereits einen Preis und/oder ein Releasedatum? Danke, LH
Antworten
1
Aufrufe
2K
O
S
Hallo, Ich wollte mir den Samsung bd j5900 kaufen, habe dazu aber eine Frage: Kann man damit Filme, die ich im google play store gekauft habe abspielen? Also mit einer App aus dem opera tv-store oder so?
Antworten
0
Aufrufe
4K
S
T
Hallo und Danke erst mal für die Aufnahme hier im Forum. Meine letzte Hoffnung ist vielleicht hier entsprechend Hilfe zu bekommen :rolleyes: Ich habe einen Blu-ray Player Samsung BD-F7500. Dieser ist an einen Samsung-TV UE55H6470 angeschlossen. Ich möchte nun bei einer Feier eine Musik-CD...
Antworten
1
Aufrufe
2K
S
S
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Samsung BD-H8509S/ZG HD-Recorder. Ich habe zwei mal in der Nacht eine Sendung auf Festplatte aufgenommen. Immer fehlt der Anfang der Sendung. Ich denke so 1-2 Minuten. Ich habe die Aufnahme mittels EPG & Zeitplanmanager programiert. Über die Taste...
Antworten
0
Aufrufe
3K
S
B
Hallo ich habe eine Frage bzw ein Problem und zwar wenn ich eine DVD oder Blu-ray anschauen möchte muss ich immer ins Menü des players und muss bei HDMI audio auf ein stellen wenn ich jetzt denn Player ausschalte und wieder einschalte ist hdmi audio wieder auf aus eingestellt was kann ich...
Antworten
0
Aufrufe
2K
B
S
Hallo, ich möchte mir in den nächsten Wochen einen DVD-Player von Samsung zulegen. Ich werde das Gerät wohl zwei- oder höchstens dreimal in der Woche nutzen... Welche Einstiegsgeräte von Samsung sind empfehlenswert für eine gelegentliche Nutzung? Gruß, Sven
Antworten
7
Aufrufe
7K
P
Zurück
Oben