...schaltet sich von alleine weider ein

U
u.
New Member
17. April 2016
3
0
Moin

Vor geraumer Zeit erwarben wir das Aufnahme Gerät BD-HDD Combo BD-H8500 von Samsung. Haben uns durch das Gerät gewurschtelt und es lief ganz gut.

Nun tritt aber ein "Fehler" auf. Da wir die Fernbedienung des Gerätes auch für das TV Gerät nutzen und beim Fernsehen das TV Gerät mit dem Aufnahme Gerät zusammen verwenden, weil der Ton sich über die ebenfalls erworbene Soundbar besser anhört, schalten wir das Aufnahme Gerät auch mit dem linken roten Knopf oben an der Fernbedienung aus, danach das TV Gerät mit dem rechten roten Knopf oben.

Beim Aufnahme Gerät erscheint im Display " OFF" und die Anzeige wird etwas dunkler. Das TV Gerät schaltet ab, die untere rote LED leuchtet. Beide Geräte sind aus. Ein Strommessgerät zeigt an, das kein Strom mehr fließt. Nach etwas 1-2 Min. schaltet sich dann aber das Aufnahme Gerät von selbst wieder ein.
Das Messgerät zeigt nun an, das wieder ein Strom fließt. Beim erneuten abschalten des Aufnehme Gerätes wiederholt sich dieser Vorgang wieder.
Selbst nachdem das Aufnahme Gerät im TV Gerät über Source getrennt wurde, schaltet es sich nach einiger Zeit wieder ein.

Das merkwürdige ist, das nicht ständig passiert, es kann ebenso sein, dass das Aufnahme Gerät aus bleibt. Etwas verwirrend.

Was könnten die Ursachen dafür sein, da ein Gerät mit derartigen Eigen Leben nicht das Wahre ist.

Bedanke mich im vorab für Antworten.

Tschüs Bernd
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Hallo, unser SmartTV UE40JU64995U reagiert seit einer manuell gestarteten Aufnahme nicht mehr. Signale der Fernbedienung wurden nicht angenommen, die rote LED am Empfänger unten links ist dauerhaft am blinken (wenn man den Finger auf den Sender der FB legt, hört das auf, sobald man den Finger...
Antworten
3
Aufrufe
132
N
M
Hallo zusammen, wie oben beschrieben schaltet sich der Fernseher ( GQ65Q9FNGTXZG ) von selbst ein. Den Fernseher habe ich mir vor 2 Wochen gekauft und ist für mich der erste Smart TV, diese Woche ist mir aufgefallen das er sich selbst einschaltet. So wie es scheint schaltet er sich nach dem...
Antworten
70
Aufrufe
569
J
R
QE55Q8C Das gerade gelieferte TV läßt sich uberhaupt nicht in Betrieb nehmen. Die Aufstellung und das Anschliessen erfolgten genau nach den beigelegten Anweisungen. Und trotzdem, Gerät läßt sich nicht einschalten, weder am Gerät (per Knopfdruck) noch an der Fernbedienung (pairing ist erfolgt)...
Antworten
1
Aufrufe
155
J
U
Hallo, Mein oben benanntes TC-Gerät schaltet sich selbständig wieder ein, nach dem ich es ausgeschaltet hatte. Hier im Forum ist was zu finden, dass eine "Sub-Micom" Software erneuert werden muss. 1007 habe ich, eine 1017 gibt es wohl. Habe ich gerade beim Support angerufen. Mein Gegenüber...
Antworten
10
Aufrufe
147
U
A
Hallo, ich benutze die Soundbar HW-Q600A. Diese ist per HDMI an einem PhilipsTV angeschlossen. Vorweg: alles funktionierte wie gewollt, bis ich vor einem Urlaub den Stecker von allen Geräten zog. Dass das HDMI Kabel ungeeignet ist, oder etwas falsch verbunden ist kann ich also ausschließen...
Antworten
2
Aufrufe
209
A
Zurück
Oben