Samsung bd j5900 und google play filme-geht das

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung bd j5900 und google play filme-geht das in Blu-ray um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte mir den Samsung bd j5900 kaufen, habe dazu aber eine Frage: Kann man damit Filme, die ich im google play store gekauft habe... Dieses Thema im Forum "Blu-ray" wurde erstellt von suwofis, 15. Juli 2016.

1. suwofis
    suwofis New Member

Hallo,

Ich wollte mir den Samsung bd j5900 kaufen, habe dazu aber eine Frage: Kann man damit Filme, die ich im google play store gekauft habe abspielen? Also mit einer App aus dem opera tv-store oder so?

suwofis, 15. Juli 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung bd j5900 und google play filme-geht das - Similar Threads - Samsung j5900 google

2. ZDF-APP fehlt im Blu-Ray Player BD-J5900 Browser

in Home Entertainment (Heimkino)
    ZDF-APP fehlt im Blu-Ray Player BD-J5900 Browser: Hallo, durch den aktuellen Browser im Blu-Ray Player BD-J5900 sind einige APPs, wie z.B. von ARD, BR, NDR mittlerweile vorhanden., toll. Leider fehlt noch die App vom ZDF (Mediathek). Gibt es...
  3. Blu-Ray Player BD-J5900 keine Möglichkeit, zusätzliche Apps herunterzuladen

Blu-Ray Player BD-J5900 keine Möglichkeit, zusätzliche Apps herunterzuladen: Hallo, ich kann bei meinem Blu-Ray Player BD-J5900 keine APPs mehr herunterladen. Der Opera-Browser, der ja auch nur beschränkten Umfang von APPs hatte, steht nicht mehr zur Verfügung. (fehlt)...
  4. BD Player J6300

BD Player J6300: Hallo Freunde, habe mir kürzlich einen Smasung TV NU7199 40 Zoll gekauft und einen BD Player J6300. Es ist bereits meine zweite Smasung Kombi, kenne mich also ganz gut aus. Was ich aber komisch...
  5. (BD) J5900 verbindet sich nicht mit WLAN

(BD) J5900 verbindet sich nicht mit WLAN: Hallo! Ich habe Blue Ray Player J5900 und bis vor kurzem habe ich damit Inhalte von Netflix Problemlos schauen können. Seit gestern ist es aber so das der J5900 keine Verbindung mit dem...
  6. BD-J5900 Update

BD-J5900 Update: Hey. Mein Blu-ray-Player BD-J5900 zeigt an das er ein Software-update braucht. Ich habe die angegeben Datei herrunter geladen, aber die Datei wird nicht akzeptiert. Es wird angezeigt das keine...
  7. BD-J5900 Amazon Video

BD-J5900 Amazon Video: Wie kann ich die Amazon Video App finden? 197105
  8. Google Play App funktioniert nicht und einige Filme ruckeln

in Fernseher
    Google Play App funktioniert nicht und einige Filme ruckeln: Hey Leute Habe ein paar Dinge zu klären Habe den NU8009 und die Google Play App läuft nicht. Bleibt ständig hängen. Wenn ich über Handy auf den TV streame geht es aber z.b Armageddon oder...
  9. BD-H8509S: App Google Play nicht auffindbar

in Fernseher
    BD-H8509S: App Google Play nicht auffindbar: Wollte die App installieren. Jedoch ist sie nicht in den Vorschlägen zu finden. Auch bekomme ich bei Play vom Handy kein Screen Mirroring bzw. Smart Link hin. Bei YouTube funktioniert das. 372907