Samsung bd j5900 und google play filme-geht das

S
s.
New Member
15. Juli 2016
1
0
Hallo,

Ich wollte mir den Samsung bd j5900 kaufen, habe dazu aber eine Frage: Kann man damit Filme, die ich im google play store gekauft habe abspielen? Also mit einer App aus dem opera tv-store oder so?
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

F
Hallo, ich kann bei meinem Blu-Ray Player BD-J5900 keine APPs mehr herunterladen. Der Opera-Browser, der ja auch nur beschränkten Umfang von APPs hatte, steht nicht mehr zur Verfügung. (fehlt) Gibt es eine Möglichkeit die APPs, z.B. von ZDF, ARD, SAT1 usw zum Empfang der Mediatheken am...
Antworten
3
Aufrufe
152
F
K
Hallo, ich habe mir heute einen Blu-Ray Player BD-J4500R der Marke Samsung gekauft. Das Gerät ist an einen Full-HD Fernseher angeschlossen und wird auch ohne Probleme erkannt. Leider habe ich massive Probleme beim abspielen von DVD Filmen egal ob normal oder Blu-Ray. Das Bild ruckelt leicht...
Antworten
0
Aufrufe
2K
K
F
Hallo, durch den aktuellen Browser im Blu-Ray Player BD-J5900 sind einige APPs, wie z.B. von ARD, BR, NDR mittlerweile vorhanden., toll. Leider fehlt noch die App vom ZDF (Mediathek). Gibt es dazu Infos? Eventuelle Updates in Vorbereitung? Danke schon mal für die Rückinfo. Gruß. 3233378
Antworten
2
Aufrufe
165
B
R
Hallo! Ich habe Blue Ray Player J5900 und bis vor kurzem habe ich damit Inhalte von Netflix Problemlos schauen können. Seit gestern ist es aber so das der J5900 keine Verbindung mit dem Internet mehr herstellt. Ich habe den WLAN Netzwerkschlüssel der Fritzbox mehrfach eingegeben aber bekomme...
Antworten
6
Aufrufe
137
J
M
Kürzlich habe ich mir zwei neue BDs mit Überlänge zugelegt. Nun besteht folgendes Problem: Beide Filme wurden unterbrochen und nicht bis zum Ende durch geschaut. Legt man diese BDs nun wieder in den Player fängt er an die BD zu lesen, bricht ab, geht aus, wieder an, und beginnt von vorn, Lesen...
Antworten
1
Aufrufe
136
D
Zurück
Oben