Blu-Ray Player BD-J5900 keine Möglichkeit, zusätzliche Apps herunterzuladen

F
F.
User
Hallo, ich kann bei meinem Blu-Ray Player BD-J5900 keine APPs mehr herunterladen. Der Opera-Browser, der ja auch nur beschränkten Umfang von APPs hatte, steht nicht mehr zur Verfügung. (fehlt) Gibt es eine Möglichkeit die APPs, z.B. von ZDF, ARD, SAT1 usw zum Empfang der Mediatheken am Player hochzuladen? Für die Info Danke vorab.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Frantsis,
es gibt da aktuell eine temporäre Störung - aber es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
 
Hallo alle zusammen.
Ich wollte auch mal nachfragen ob sich an einer APP etwas getan hat?
Vg
Tobias
 
Hallo Tobias, vielen Dank für deine Anfrage. Habe in der letzten Zeit den Browser der Enttäuschung vorbeugend gar nicht mehr geöffnet. Durch deine Anfrage habe ich heute am 07.10.20 die APPs geöffnet und eine positive Überraschung erlebt. Die APPs von ARD, WDR, MDR usw. sind mittlerweile eingepflegt. An dieser Stelle, ein Lob an Samsung !!!!
 

Similar threads

F
Hallo, durch den aktuellen Browser im Blu-Ray Player BD-J5900 sind einige APPs, wie z.B. von ARD, BR, NDR mittlerweile vorhanden., toll. Leider fehlt noch die App vom ZDF (Mediathek). Gibt es dazu Infos? Eventuelle Updates in Vorbereitung? Danke schon mal für die Rückinfo. Gruß. 3233378
Antworten
2
Aufrufe
165
B
J
Hallo, ich nutze einen Samsung Blue-Ray-Player BD-H5500 an einem Philips-Fernseher. Seit Monaten kann ich darüber auch Amazon Prime Video empfangen/anschauen. Plötzlich und unvermittelt sagt mir Amazon Prime, ich müsse mich anmelden. Und zwar in meinem Gerät (also dem Blue-Ray-Player) meine...
Antworten
2
Aufrufe
154
J
R
Hallo, ich habe einen Blu-Ray Player BD-F5100. Auf diesem sind bereits 4 Apps installiert (Facebook, Youtube, Flingo und AccuWeather). Ich suche nun nach einer Möglichkeit, auch andere Apps zu installieren, insbesondere Amazon Video. Der Player ist über LAN mit dem Internet verbunden. Leider...
Antworten
4
Aufrufe
169
B
M
Hat eienr von Euch den Samsung Blu Ray Player BD-D6500 und weiß welche App´s aktuell hierauf noch laufen (wichtig für mich sind Zattoo und Netflix, wenn möglich Sky und Google Play) ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1183852
Antworten
2
Aufrufe
180
J
S
EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort. Hallo Mods... Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins...
Antworten
99
Aufrufe
668
N
Zurück
Oben