Probleme mit Blu-Ray Player: Bild ruckelt und wackelt beim abspielen von Filmen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme mit Blu-Ray Player: Bild ruckelt und wackelt beim abspielen von Filmen in Blu-ray um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir heute einen Blu-Ray Player BD-J4500R der Marke Samsung gekauft. Das Gerät ist an einen Full-HD Fernseher angeschlossen und wird... Dieses Thema im Forum "Blu-ray" wurde erstellt von keven22, 15. September 2017.

1. keven22
    keven22 New Member

Hallo,

ich habe mir heute einen Blu-Ray Player BD-J4500R der Marke Samsung gekauft. Das Gerät ist an einen Full-HD Fernseher angeschlossen und wird auch ohne Probleme erkannt. Leider habe ich massive Probleme beim abspielen von DVD Filmen egal ob normal oder Blu-Ray. Das Bild ruckelt leicht und wirkt verzögert. Ich habe zehn Filme ausprobiert bei allen hat das Bild gewackelt und geruckelt. Ich bin am verzweifeln. Der Player kann doch nicht kaputt sein, Oder? An den Filmen scheint es eher nicht zu liegen. Gibt es da Lösungsansätze oder muss ich mit dem Gerät morgen zum Fachhändler? Was meint ihr dazu?

Samsung Blu-Ray Player BD-J4500R
    Der Fernseher hat 100hz und unterstützt Full-HD
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit Blu-Ray Player: Bild ruckelt und wackelt beim abspielen von Filmen - Similar Threads - Probleme Blu Ray

2. Blue Ray Player streikt

in Home Entertainment (Heimkino)
    Blue Ray Player streikt: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Blue Ray 3D Player. Model HT-E5550, Code HT-E5550/EN. Wenn ich Fernsehen möchte über Dolby spinnt der Player. Er...
  3. Aufnahme ruckelt beim Abspielen

in Fernseher
    Aufnahme ruckelt beim Abspielen: Bei meinem neuen QN700B 55 Zoll Fernseher, ruckelt das Bild und der Ton, wenn ich eine USB- Aufnahme abspiele. Kann mir jemand helfen? 6685900
  4. Blue Ray Player HT-D6750

in Home Entertainment (Heimkino)
    Blue Ray Player HT-D6750: Hallo, bei meiner Heimkinoanlage kommt kein Ton mehr aus den Boxen die per Wireless verbunden sind. Neustart mit 0-1-3-5 ist auch ohne Funktion. Weiß jemand Rat? 4278436
  5. Weißer Blitz bei Blu-ray Film

in Fernseher
    Weißer Blitz bei Blu-ray Film: Mein Samsung UE55MU8009 ruckelt nur wenn ich AMP auf Auto stehen haben aber nur beim Blu-ray Player. Bei aus läuft alles super. Hatte gestern 18 April 2018 einen weißen Blitz auf dem Bildschirm...
  6. Blue Ray Player zu HT-E5550

in Fernseher
    Blue Ray Player zu HT-E5550: Hallo zusammen! Wir haben die Heimkinoanlage HT-E5550. Nun hat sich der darin enthaltene BluRay Player verabschiedet. Frage: welcher neue Player passt zum Rest der Anlage? Vielen Dank *1f642.png*...
  7. Samsung Blu-ray Player J5500E

in Fernseher
    Samsung Blu-ray Player J5500E: Hallo Leute,ich habe mir heute einen Samsung Blu-ray Player J5500E gekauft,er Funktioniert auch super,nur die Verbindung mit dem Internet klappt nicht,brauche ich dafür ein besonderes Kabel ich...
  8. Blu-Ray Formate auf Smart TV abspielen

in Fernseher
    Blu-Ray Formate auf Smart TV abspielen: Kennt jemand Apps oder andere Möglichkeiten zur Wiedergabe von Blu-ray Formaten samt Menü!!! über die Festplatte auf Samsung Smart TV 8 Serie? Danke 380355
  9. Blu-ray Player BD-J5500

in Fernseher
    Blu-ray Player BD-J5500: Hallo Community, hat ist jemand einen Rat, habe mir oben genannten Blu Ray Player gekauft. Angeschlossen Is er an einen UE46D8090. Blu Rays spielt er ohne Probleme ab, aber bei 3D Blu Rays bleibt...