Blu-ray Player BD-J5500

S
S.
User
Hallo Community,
hat ist jemand einen Rat, habe mir oben genannten Blu Ray Player gekauft. Angeschlossen Is er an einen UE46D8090. Blu Rays spielt er ohne Probleme ab, aber bei 3D Blu Rays bleibt das Bild schwarz und es kommt ein Hinweis das die Auflösung nicht passt ich solle sie ändern. Es Is ja ein 3D Fernseher Anynet und BD wise funktionieren. Verstehe es nicht

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo Community,
    hat ist jemand einen Rat, habe mir oben genannten Blu Ray Player gekauft. Angeschlossen Is er an einen UE46D8090. Blu Rays spielt er ohne Probleme ab, aber bei 3D Blu Rays bleibt das Bild schwarz und es kommt ein Hinweis das die Auflösung nicht passt ich solle sie ändern. Es Is ja ein 3D Fernseher Anynet und BD wise funktionieren. Verstehe es nicht *2639.png*
     
    Hallo Steffen84,
    wunder dich nicht - ich hab die beiden Threads, die du eröffnet hast, hier in einen zusammengelegt. Es ging ja bei beiden um dieselbe Anfrage. *:winking-face:
    Ich hab mal eine Rückfrage an dich: Funktioniert die Wiedergabe nur bei einer bestimmten 3D Blu-ray nicht, oder tritt die Meldung generell bei allen 3D Disks auf?
    Viele Grüße
     
    Kein Problem hab gedacht die erste hat es nicht gepostet *1f648.png*.
    Is bei 2 unschiedlichen Blu Rays aufgetreten (Metallica Throught.. und Hobbit), die PS3 lief einwandfrei (existiert nicht mehr, deswegen musste Player her) zusammen mit Fernseher einwandfrei. Einstellungen hab ich x-mal überprüft *2639.png*
     
    Bitte probiere mal Folgendes aus:
    Starte den Samsung BD-J5500 ohne eine Blu-ray eingelegt zu haben. Drücke dann auf der Fernbedienung die Menü-Taste, warte ca. 10 Sekunden und halte dann am Player selbst (nicht auf der Fernbedienung) die Stopptaste für ebenfalls 10 Sekunden gedrückt. Im Display des Players steht dann "Init" und der BD-J5500 wird auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, habe gestern den Blu Ray player BD-J5500 gekauft. Der Mitarbeiter im Geschäft sagte mir, ich kann meine aus der USA mitgebrachten Blu Rays mit dem Region Free BD-J5500 (Multi-Codec) abspielen. Aber es funktioniert doch nicht. Muss ich am Gerät etwas einstellen? Bitte um rat.. Vielen Dank...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    109
    D
    Q
    Mein Samsung Q95T verbindet sich nicht mit dem Blu Ray-Player. Der TV erkennt zwar, dass am HDMI-Anschluss ein Blu Ray Player hängt, teilt aber dann mit, dass vom Blu Ray Player kein Signal kommt. Fehlerbehebung des TV ist ohne Erfolg. Am Kabel kann es nicht liegen, habe mir gerade ein neues...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    152
    A
    A
    Hallo, ich habe gestern den Ultra HD Blu-ray Player K8500 erstanden und habe sofort eine blu ray abgespielt, welche er jedoch nur in Vollbild wiedergab. Nachdem Ich in den Einstellungen das Bild auf 4:3 gestellt habe, spielt der Player die Blu Ray im normallen Format wieder. Dann habe ich eine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    127
    A
    3
    Mein Samsung BD J5500 spielt keine Blue Rays ab. 189267
    Antworten
    9
    Aufrufe
    188
    R
    N
    Hallo zusammen, mein GQ65Q95 läuft super, aber wenn ich meinen Sony Blu-Ray Player anschließe, kommt kein Ton. Ich habe einen Sony Blu-ray Player an den Denon Receiver angeschlossen und ich kann das Bild sehen, aber keinen Ton hören. Wenn ich den Blu-ray direkt an den Fernseher anschließe...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    136
    S
    Zurück
    Oben