DVD Player wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und Helfe zu Samsung DVD Player wird nicht mehr erkannt in Blu-ray um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe einen Samsung Blue Ray DVD Player, Typ BD H 6500. Fernseher ist ein Samsung LE40C679. Seit einiger Zeit macht der DVD Player Probleme,... Dieses Thema im Forum "Blu-ray" wurde erstellt von Hellraiser, 10. September 2017.

  1. Hellraiser
    Hellraiser New Member

    DVD Player wird nicht mehr erkannt


    Hallo,

    Habe einen Samsung Blue Ray DVD Player, Typ BD H 6500.
    Fernseher ist ein Samsung LE40C679.
    Seit einiger Zeit macht der DVD Player Probleme, sprich Bildaussetzer und verzerrtes Bild.
    Jetzt kommt immer die Meldung Signal nicht erkannt.
    Jedoch beim einschalten kommt der Begrüßungsbildschirm, sprich Smaung Smart irgendwas, Bunt und in Farbe, Verzerrungsfrei.
    Danach kommt nur noch die Meldung Signal nicht erkannt.
    Wenn Ich das HDMI Kabel abstecke kommt Keine Verbindung möglich.

    Am einem anderen TV kommt nicht unterstützter Modus.

    Geändert wurde nichts, da ich relativ selten DVD schaue.

    Ist das Gerät schon wieder defekt, so alt ist es noch nicht, etwa 2-3 jahre.

    Leider hat das Gerät nur HDMI, kein Scart oder dergleichen.

    mfg Harald



     
    Hellraiser, 10. September 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
Thema:

DVD Player wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...
  1. DVD Player wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - DVD Player erkannt

  2. Kompatible DVD-Player für Samsung TV AU7199

    in Fernseher
    Kompatible DVD-Player für Samsung TV AU7199: Ich habe einen Samsung TV AU7199 und möchte alte DVDs darauf anschaun. Dazu möchte ich mir einen DVD/BD-Player kaufen, der vom Samsung TV unterstützt wird, um etwa die Samsung-Fernbedienung für...
  3. Samsung DVD-Player mit Recorder

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung DVD-Player mit Recorder: Hallo, weiß jemand, wie ich bei dieser Software-Müllhalde die Suche in der all media guide datenbank ausschalten kann. Ich würde gerne eine CD einlegen und sie anhören und nicht zusehen, wie das...
  4. DVD-/BluRay Player für Galaxy Book

    in Notebooks
    DVD-/BluRay Player für Galaxy Book: Hallo, ich überlege mir ein Galaxy Book anzuschaffen. Jetzt habe ich gesehen, dass die Notebooks über kein optisches Laufwerk verfügen. Kann man ein externes Laufwerk per USB an die Notebooks...
  5. Ton über DVD-Player

    in Fernseher
    Ton über DVD-Player: Servus, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne über meinen DVD-Player mit Soundsystem Ton empfangen. Momentan klappt das leider nur beim DVD schauen und nicht mehr beim Fernsehen, Netflix...
  6. Neuer DVD Player kann nicht mit smart Fernbedienung gesteuert werden

    in Fernseher
    Neuer DVD Player kann nicht mit smart Fernbedienung gesteuert werden: Hallo zusammen, ich bin der Jakob aus Darmstadt. Habe seit 4 Wochen The Frame an der Wand hängen. Meinen Philips Blu Ray Player hat er sofort erkannt und ich konnte alles mit der TV Fernbedienung...
  7. Samsung MU8009 Konnektivität insbesondere mit DVD Player

    in Fernseher
    Samsung MU8009 Konnektivität insbesondere mit DVD Player: Hallo, leider haben wir immer mehr Probleme den DVD-Player an den TV anschließen bzw ein Signal zu bekommen. Wir bekommen immer wieder die Anzeige Signal prüfen. Ein wechsel der HDMI-Kabel buw der...
  8. Pioneer DVD Player an 55Q9FN

    in Fernseher
    Pioneer DVD Player an 55Q9FN: Mein Pioneer DV-989AVi ist per HDMI mit meinen 55Q9FN verbunden. Wenn ich eine DVD abspiele läuft die DVD ohne Ton Wiedergabe. Ich kann nur den Film ohne Ton sehen. Die CD Wiedergabe ist auch...
  9. DVD-Player von Samsung

    in Blu-ray
    DVD-Player von Samsung: Hallo, ich möchte mir in den nächsten Wochen einen DVD-Player von Samsung zulegen. Ich werde das Gerät wohl zwei- oder höchstens dreimal in der Woche nutzen... Welche Einstiegsgeräte von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden