DVD Player wird nicht mehr erkannt

H
H.
New Member
10. September 2017
1
0
Hallo,

Habe einen Samsung Blue Ray DVD Player, Typ BD H 6500.
Fernseher ist ein Samsung LE40C679.
Seit einiger Zeit macht der DVD Player Probleme, sprich Bildaussetzer und verzerrtes Bild.
Jetzt kommt immer die Meldung Signal nicht erkannt.
Jedoch beim einschalten kommt der Begrüßungsbildschirm, sprich Smaung Smart irgendwas, Bunt und in Farbe, Verzerrungsfrei.
Danach kommt nur noch die Meldung Signal nicht erkannt.
Wenn Ich das HDMI Kabel abstecke kommt Keine Verbindung möglich.

Am einem anderen TV kommt nicht unterstützter Modus.

Geändert wurde nichts, da ich relativ selten DVD schaue.

Ist das Gerät schon wieder defekt, so alt ist es noch nicht, etwa 2-3 jahre.

Leider hat das Gerät nur HDMI, kein Scart oder dergleichen.

mfg Harald



 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

7
Mein Samsung TV LE32C650L1W verbindet sich nicht mit dem Samsung Blue Ray-Player BD-F5500. Der TV erkennt zwar, dass am HDMI-Anschluss ein Blu Ray Player hängt, teilt aber dann mit, dass vom BR-Player kein Signal kommt. Am HDMI Kabel kann es nicht liegen, weil die Verbindung zu einem Sony DVD...
Antworten
6
Aufrufe
135
A
Q
Mein Samsung Q95T verbindet sich nicht mit dem Blu Ray-Player. Der TV erkennt zwar, dass am HDMI-Anschluss ein Blu Ray Player hängt, teilt aber dann mit, dass vom Blu Ray Player kein Signal kommt. Fehlerbehebung des TV ist ohne Erfolg. Am Kabel kann es nicht liegen, habe mir gerade ein neues...
Antworten
5
Aufrufe
152
A
M
Hallo, ich habe Probleme mit der Smart Hub Ersteinrichtung bei meinem Blu-Ray Player BD-H 6500. Nachdem die Konfiguration abgeschlossen ist, kommt folgende Meldung "App Info vom Server wird überprüft. Apps werden in Kürze geladen. Bitte warten". Die Apps sind anschließend aber nicht sichtbar...
Antworten
3
Aufrufe
151
D
L
Hallo Community, seit gestern bin ich (ernüchterter) Besitzer der Samsung HW-Q995GC. Zu dieser habe ich mich nach vielen Vergleichen, Testergebnissen und Abwägungen schlussendlich entschieden, da sie relativ kompakt für die technische Daten ist und bei diversen Tests immer unheimlich gut bei...
Antworten
3
Aufrufe
86
S
Zurück
Oben