GQ65Q95 Anschluss eines Blu-ray Players - kein Ton

N
N.
User
Hallo zusammen,
mein GQ65Q95 läuft super, aber wenn ich meinen Sony Blu-Ray Player anschließe, kommt kein Ton. Ich habe einen Sony Blu-ray Player an den Denon Receiver angeschlossen und ich kann das Bild sehen, aber keinen Ton hören. Wenn ich den Blu-ray direkt an den Fernseher anschließe, bleibt das Problem.
Ich kann Internet Radio über den Denon Receiver hören, aber sobald ich eine DVD Abspiele kommt kein Ton.
Ich habe die Tonausgabe sowohl mit TV als auch mit Empfänger (HDMI) getestet. Beides funktioniert nicht beim Blu-Ray Player und beides funktioniert beim Denon Receiver.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Naja, aber dann scheint doch das Problem der Blu-ray Player zu sein. Was ist denn im Player als Audio Out eingestellt?
 
Komisch ist halt, dass es bis zum Wechsel des Fernsehers funktioniert hat. D.h. Ich habe meinen Fernseher gewechselt und mit dem neuen Fernseher ist, das Tonproblem erst aufgetreten.
In dem Audio-Set-up steht für Digitaler Audioausgang: Auto drin. Ich habe auf PCM gewechselt, aber es hat nichts verändert.
 
Meistens liegt das Detail dann in den Einstellungen. Ich musste damals auch einiges umstellen, bis es bei mir funktioniert hat. Aus der Ferne ist es da leider schwierig zu helfen und ich weiss nicht mehr genau, was ich damals bei mir eingestellt habe
 

Similar threads

L
Hallo alle zusammen, beim Anschluss eines Blu Ray Player (Panasonic DMP -BDT 500) über HDMI wird zwar das Bild, aber kein Ton ausgegeben. Der Player hat auch einen optischen Ausgang, aber die Anschlussbox des TV keinen Eingang. Lässt sich das irgendwie einrichten? Ich möchte einen Samsung WLAN...
Antworten
9
Aufrufe
130
L
Q
Mein Samsung Q95T verbindet sich nicht mit dem Blu Ray-Player. Der TV erkennt zwar, dass am HDMI-Anschluss ein Blu Ray Player hängt, teilt aber dann mit, dass vom Blu Ray Player kein Signal kommt. Fehlerbehebung des TV ist ohne Erfolg. Am Kabel kann es nicht liegen, habe mir gerade ein neues...
Antworten
5
Aufrufe
156
A
7
Mein Samsung TV LE32C650L1W verbindet sich nicht mit dem Samsung Blue Ray-Player BD-F5500. Der TV erkennt zwar, dass am HDMI-Anschluss ein Blu Ray Player hängt, teilt aber dann mit, dass vom BR-Player kein Signal kommt. Am HDMI Kabel kann es nicht liegen, weil die Verbindung zu einem Sony DVD...
Antworten
6
Aufrufe
135
A
W
Hallo, ich habe ein Samsung tv und ein Panasonic Blu-ray-Player mit integrierter 5.1 sorround anlage. Wenn ich jetzt Fehrnsehen oder YouTube auf dem Tv schaue, möchte ich den sound über den Player wiedergeben. Das funut aber nicht. Weder mit aux noch mit optischem kabel. Bei dem reciever klappt...
Antworten
4
Aufrufe
90
J
H
Thema: Dolby + nicht anwählbar bei Blu-ray Betrieb. Hallo Community, Meine am Samsung TV QLED Q85R Angeschlossenen Geräte: Sound Bar Sonos Arc (HDMI 4KKabel am-ACR Eingang) Amazon Fier Cube (HDMI 4K Kabel) Blu-ray Player Sony Ultra HD UBP-X800M2 (HDMI4K Kabel) Mein Problem ist das beim Abspielen...
Antworten
6
Aufrufe
131
H
Zurück
Oben