Q95t erkennt Blu Ray-Player BD-F5500 nicht

Q
Q.
User
Mein Samsung Q95T verbindet sich nicht mit dem Blu Ray-Player. Der TV erkennt zwar, dass am HDMI-Anschluss ein Blu Ray Player hängt, teilt aber dann mit, dass vom Blu Ray Player kein Signal kommt. Fehlerbehebung des TV ist ohne Erfolg. Am Kabel kann es nicht liegen, habe mir gerade ein neues High-speed HDMI-Kabel geholt. Wer kann mir helfen? Ist das ein Generationenkonflikt, weil der Blu Ray Player aus dem Jahr 2013 stammt? An einem ältern Samstng TV spielt der BD-F5500 Blu Ray ab....
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das Problem ist inzwischen gelöst. Das Kabel zwischen der One-Connect-Box und dem TV war defekt und konnte deshalb das Bild-Signal vom Bluray-Player nicht an den Fernseher übertragen. Nach einem Austausch des Kabels funktioniert alles, es liegt also kein Generationenkonflikt vor.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Könnte tatsächlich ein Generationenkonflikt sein - aber ob die beiden miteinander kompatibel sein sollten oder nicht, das kann dir vermutlich nur der Support von Samsung direkt sagen:
06196 77 555 77 (TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr)
 
Der Support von Samsung konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen, der Mitarbeiter dort sagte, es könnte tatsächlich ein Generationenkonflikt sein. Fakt ist, dass der - schon ältere - Blu Ray Player mit dem Q95T halt nicht funktioniert, was schade ist.
 
Das Problem ist inzwischen gelöst. Das Kabel zwischen der One-Connect-Box und dem TV war defekt und konnte deshalb das Bild-Signal vom Bluray-Player nicht an den Fernseher übertragen. Nach einem Austausch des Kabels funktioniert alles, es liegt also kein Generationenkonflikt vor.
 
Ich habe einen Panasonic Blu Ray Player da kommt der Ton, aber das Bild nicht. Samsung Tv heute neu gekauft, teuer aber bringt nur Ärger. Ich habe es so satt!
 

Similar threads

7
Mein Samsung TV LE32C650L1W verbindet sich nicht mit dem Samsung Blue Ray-Player BD-F5500. Der TV erkennt zwar, dass am HDMI-Anschluss ein Blu Ray Player hängt, teilt aber dann mit, dass vom BR-Player kein Signal kommt. Am HDMI Kabel kann es nicht liegen, weil die Verbindung zu einem Sony DVD...
Antworten
6
Aufrufe
135
A
A
Hallo, ich habe gestern den Ultra HD Blu-ray Player K8500 erstanden und habe sofort eine blu ray abgespielt, welche er jedoch nur in Vollbild wiedergab. Nachdem Ich in den Einstellungen das Bild auf 4:3 gestellt habe, spielt der Player die Blu Ray im normallen Format wieder. Dann habe ich eine...
Antworten
5
Aufrufe
128
A
N
Hallo zusammen, mein GQ65Q95 läuft super, aber wenn ich meinen Sony Blu-Ray Player anschließe, kommt kein Ton. Ich habe einen Sony Blu-ray Player an den Denon Receiver angeschlossen und ich kann das Bild sehen, aber keinen Ton hören. Wenn ich den Blu-ray direkt an den Fernseher anschließe...
Antworten
5
Aufrufe
137
S
W
Hallo, ich habe ein Samsung tv und ein Panasonic Blu-ray-Player mit integrierter 5.1 sorround anlage. Wenn ich jetzt Fehrnsehen oder YouTube auf dem Tv schaue, möchte ich den sound über den Player wiedergeben. Das funut aber nicht. Weder mit aux noch mit optischem kabel. Bei dem reciever klappt...
Antworten
4
Aufrufe
90
J
H
Thema: Dolby + nicht anwählbar bei Blu-ray Betrieb. Hallo Community, Meine am Samsung TV QLED Q85R Angeschlossenen Geräte: Sound Bar Sonos Arc (HDMI 4KKabel am-ACR Eingang) Amazon Fier Cube (HDMI 4K Kabel) Blu-ray Player Sony Ultra HD UBP-X800M2 (HDMI4K Kabel) Mein Problem ist das beim Abspielen...
Antworten
6
Aufrufe
131
H
Zurück
Oben