Ultra HD Blu-ray Player K8500 usb und daten blu ray widergabe

A
a.
User
Hallo,
ich habe gestern den Ultra HD Blu-ray Player K8500 erstanden und habe sofort eine blu ray abgespielt, welche er jedoch nur in Vollbild wiedergab. Nachdem Ich in den Einstellungen das Bild auf 4:3 gestellt habe, spielt der Player die Blu Ray im normallen Format wieder. Dann habe ich eine Daten Blu Ray und ein USB Stick getestet, musste jedoch erstaunt festellen, das der Player die Daten nur in ein langezogenes Vollbild wiedergibt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dies nicht ändern kann, da ich sieben jahre alte blu ray player habe, die das können. Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

    HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Hallo athaba,
magst du mir erklären, was der UHD Blu-ray Player mit der Daten-Blu-ray tun soll? Und was war auf dem USB-Stick?
 
ich habe eine Menge aufgenommener Filme und Serien, welcher er per USB Stick, Festplatte und Daten Blu Ray nicht im richtigen Format wieder gibt, was bedeutet, dass er anstatt widescreen so eine Art Vollbild wiedergibt, welches noch nichteinmal auf das ganze Bild passt. Meine Frage war, wie ich es im richtigen widescreen Format abspielen kann.
Danke im Voraus
 
Was für einen Fernseher hast du denn? Überprüf da doch bitte mal in dessen Bildeinstellungen ob du die automatische Anpassung ausgewählt hast.
 
Hallo,
Danke für die Antwort. Ich habe einen Samsung TV aus dem Jahre 2011. Unter den Bildeinstellungen ist 16:9 eingestellt. Unter den Bildeinstellungen des Players habe ich 4:3 eingestellt. Blu Rays und Ultra HD spielt er in ein normales Format ab. Nur bei meinen aufgenommenen Filme,Serien und Dokus spielt er ein anormales und verzerrtes Bild ab. Aus Neugierde ob es am Player liegt, habe ich den Panasonic DMP-UB404EGK erstanden. Da liegt das selbe Problem vor. Nur das ich es dort noch nicht einmal hinbekomme normale Blu Rays und Ultra HD Disks abzuspielen.Dort spielt er 2:35 in 1:85 und 1:85 in Vollbild ab.
Irgendetwas mache ich falsch. Ist mein Fernseher zu alt? Ich habe schon einige herkömmliche Blu Ray Player gehabt und dort sind nie Probleme aufgetreten.
Vielleicht habt ihr Antworten
Vielen Gruß
 
Hast du zufällig die komplette Modellbezeichnung deines Samsung Fernsehers? Dann frage ich gern mal bei unseren TV-Experten für dich nach, welche Einstellungen du vornehmen kannst.
Viele Grüße
 

Similar threads

E
Liebe Community, mein neues Q90 TGTXZG erkennt bei Blu Ray Übertragung via HDMI bei bestimmten DVD's / Blu Ray Disc's offensichtlich das Audioformat nicht . Insbesondere bei einigen Disc's mit dem Format "DTS-HD 5.1 Master Audio" fehlt nach dem START des Hauptfilms der Ton im TV . Habe dazu...
Antworten
11
Aufrufe
124
N
M
Hallo, ich habe jetzt mittlerweile meine Soundbar anbgeschlossen. Den UHD BluRayplaer über HDMI und den Fernseher über Arc. Funktioniert so eigentlich ganz gut, aber: 1. Die hinteren Lautsprecher rauschen manchmal, nicht immer und der Ton ist generell sehr leise. jetzt habe ich die Lautstärke...
Antworten
3
Aufrufe
117
A
Zurück
Oben