DVD Recorder BD-H8500

T
T.
New Member
14. Mai 2017
1
0
Werte Mitglieder des Forums!

Ich habe meinen Blue Ray-Recorder BD-H8500 mit einem Fernseher der Marke AOC verbunden. In der Liste der Fernbedienungscodes ist diese Marke aber nicht angeführt. Welche anderer Code welcher anderen Marke könnte anstelle dessen verwendet werden? Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee?

Danke für Eure Unterstützung im Vorhinein

Der Turmbewohner
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

    Similar threads

    T
    Hallo und Danke erst mal für die Aufnahme hier im Forum. Meine letzte Hoffnung ist vielleicht hier entsprechend Hilfe zu bekommen :rolleyes: Ich habe einen Blu-ray Player Samsung BD-F7500. Dieser ist an einen Samsung-TV UE55H6470 angeschlossen. Ich möchte nun bei einer Feier eine Musik-CD...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    2K
    S
    E
    Hallo Experten, habe schon sehr lange Probleme mit meinem Blue-Ray Recorder Samsung BD H8909S - Speziell mit DLNA Medien, die über eine, an der Fritzbox 7590 hängende, HD als "Fritzbox Media Server" bereitgestellt werden. Folgende Probleme ärgern mich bereits seit Monaten: 1. Bei allen Filmen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    123
    E
    L
    Hallo liebes Forum, nachdem mir Tante Google nicht so richtig weiterhilft und ich am verzweifeln bin, versuche ich es mal hier mit meinem Problem. Mein Samsung UE55KS9090 ist mit einem Samsung Blu-ray Player BD-J7500 3D über HDMI verbunden. Als AV Receiver habe ich einen Yamaha RX-V481 über...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    K
    K
    Guten Morgen zusammen, seit längerem habe ich einen Samsung "The Frame"-Fernseher und eine Samsung Soundbar Q900A. Beide Geräte sind bei der Firmware immer auf dem aktuellsten Stand und funktionierten bisher problemlos. Die Soundbar ist natürlich per HDMI (eARC) mit dem Fernseher verbunden. Seit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    206
    K
    Zurück
    Oben