UE55KS9090 schaltet nach 30 Minuten von alleine auf Blu-ray Eingang um

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE55KS9090 schaltet nach 30 Minuten von alleine auf Blu-ray Eingang um in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Forum, nachdem mir Tante Google nicht so richtig weiterhilft und ich am verzweifeln bin, versuche ich es mal hier mit meinem Problem.... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Letschinger, 4. März 2017.

  1. Letschinger
    Letschinger New Member

    UE55KS9090 schaltet nach 30 Minuten von alleine auf Blu-ray Eingang um


    Hallo liebes Forum,
    nachdem mir Tante Google nicht so richtig weiterhilft und ich am verzweifeln bin, versuche ich es mal hier mit meinem Problem.

    Mein Samsung UE55KS9090 ist mit einem Samsung Blu-ray Player BD-J7500 3D über HDMI verbunden. Als AV Receiver habe ich einen Yamaha RX-V481 über HDMI ARC.
    Nach etwa 30 Minuten Fernseherbetrieb schaltet sich die Quelle automatisch auf den Blu-ray Player um. Der war zuvor ausgeschaltet, er geht dann mit an. Bin mir nicht sicher, wer der Auslöser ist, der Fernseher oder der Player. Vermute eher der Fernseher, da wie gesagt der Player OFF ist.

    Habe den Player auch schon aus dem WLAN genommen, da ich dachte, der sucht vielleicht automatisch nach Updates oder so. Bin echt am verzweifeln ....... man kann nichts am Stück anschauen, ohne unterbrochen zu werden!
    Hat jemand vielleicht einen Tipp?!
    Das wäre echt super, jeder Hinweis hilft ...
    Vielen lieben Dank an Euch und liebe Grüße,

    Letschinger
     
    Letschinger, 4. März 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
  3. kodela
    kodela New Member
    Hallo Letschinger,

    vielleicht hast Du ja schon selbst eine Lösung gefunden, wenn nicht, dann versuche es doch einmal damit:

    In den Einstellungen -> System für

    Zeit die Option Sleep-Timer, für
    Öko-Lösung die Option Autom. Ausschalten und für
    Experteneinstellung die Option Automatische Schutzzeit

    zu deaktivieren.

    Vielleicht hilft es ja.

    MfG, kodela
     
    kodela, 28. März 2017
    #2
Thema:

UE55KS9090 schaltet nach 30 Minuten von alleine auf Blu-ray Eingang um

Die Seite wird geladen...
  1. UE55KS9090 schaltet nach 30 Minuten von alleine auf Blu-ray Eingang um - Similar Threads - UE55KS9090 schaltet Minuten

  2. Wlan schaltet sich von alleine aus

    in Smartphones
    Wlan schaltet sich von alleine aus: Guten Abend bei meinem Samsung s7 schaltet sich das WLAN seit einer halben Stunde automatisch ab wenn ich mich da wieder verbinde nach 2 Minuten schaltet es sich wieder von alleine ab kann mir da...
  3. Gesprächsabbruch nach 30 Minuten und 5 Sekunden

    in Galaxy Note 10-Serie
    Gesprächsabbruch nach 30 Minuten und 5 Sekunden: Hallo aus Berlin, seit ca. 3 Wochen werden alle meine Gespräche nach 30 Minuten und 5 Sekunden beendet. Kann mir jemand sagen was das Problem sein könnte? 1925987
  4. NP350E7C Laptop schaltet sich nach genau 30 Minuten so aus.

    in Notebooks
    NP350E7C Laptop schaltet sich nach genau 30 Minuten so aus.: Hallo! Vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe meine Samsung NP350E7C auf einen i7 3610QM geupgradet, den ich in einem defektem Laptop gefunden habe. Jedoch schaltet er sich seit dann...
  5. UE55RU8009 schaltet sich von alleine ein

    in Fernseher
    UE55RU8009 schaltet sich von alleine ein: Hallo liebes Samsung Team, ich hab mir vor ca. 1 Jahr den UE55RU8009 zugelegt und hatte leider für ein SAMSUNG-Gerät ungewöhnlich viele Probleme damit... Hier kommt das nächste: Der TV schaltet...
  6. Blue ray BD-H8909S

    in Fernseher
    Blue ray BD-H8909S: Hallo, ich bin seit heute Neuling und möchte mir den Blue ray BD-H8909S zulegen. Nun habe ich gelesen, das die Betriebsart einen Akkubetrieb beinhaltet. Was bedeutet das? Danke im Vorraus für das...
  7. Blu ray Z.O.S. läuft nicht

    in Fernseher
    Blu ray Z.O.S. läuft nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Blu-Ray Z.O.S. Ich bekomme von meinem Blu-Ray Player folgende Fehlermeldung. "Diese Funktion ist aufgrund von Diskbeschränkungen nicht verfügbar". Es...
  8. ...schaltet sich von alleine weider ein

    in DVD
    ...schaltet sich von alleine weider ein: Moin Vor geraumer Zeit erwarben wir das Aufnahme Gerät BD-HDD Combo BD-H8500 von Samsung. Haben uns durch das Gerät gewurschtelt und es lief ganz gut. Nun tritt aber ein "Fehler" auf. Da wir...
  9. DVD oder Blu-Ray?

    in Home Entertainment (Heimkino)
    DVD oder Blu-Ray?: Wenn ich mir einen neuen Fernseher kaufe, dann wird der wohl in HD sein. Jetzt weiß ich nicht, kann ich dann meinen DVD-Player damit verwenden, oder brauche ich Blu-Ray? Ich kenne mich technisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden