Q60R zeigt kein Bild vom LG BH7220b Blu-ray player

T
T.
User
Hallo liebe community, ich habe ein Problem mit meinem Fernsehgerät. Wir haben den Samsung Q60R. Ich möchte mit meinem LG Bluray Player eine DVD abspielen. Problem ist dass er kein Bild überträgt. Der Bluray Player ist gleichzeitig unser Heimkino System. Dieses habe ich über Optical an den Fernseher angeschlossen. Dies funktioniert auch. Folgende Sachen habe ich schon alle ausprobiert
1. Alle HDMI Kabel und Optical Kabel vom Fernseher weg Fernseher vom Strom genommen und für 20-30 Sekunden auf die Powertaste gedrückt.
2. ein neues HDMI Kabel gekauft
3. Bluray Player an einem anderen Fernseher angeschlossen und die HDMI Einstellungen verändert
4. an allen HDMI anschließen ausprobiert
5. auf dem LG Player ein Update gemacht
6. Auf dem LG Player ein Reset durchgeführt
Ich bin echt am verzweifeln. Kann mir hier irgend jemand helfen was ich sonst noch alles machen könnte?
lG Tanja

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo,
welches TV-Modell hast Du genau?
Kannst Du noch DVDs an dem anderen TV gucken?
Zeigt Dir der TV den Player denn überhaupt unter Quelle an?
Wenn nicht, dann trenne mal das HDMI-Kabel vom Player am Fernseher, schalte den TV an, dann schalte den Player ein und erst dann steck das HDMI-Kabel in einen der HDMI-Ports und guck ob er dann erkannt wird.
Gruß
 
Hallo
- die Modell heißt GQ43Q60RGT
- Ja auf dem anderen Gerät läuft die DVD ganz normal
- Ja er wird mir angezeigt. Wenn ich ihn auswählen möchte, sagt er einmal ich soll ihn ans Stromnetz anschließen oder er schaltet ihn einfach nur aus.
LG Tanja
 
Hallo Tanja, ich habe das gleiche Problem wie du. Konntest du das irgendwie lösen?
Schöne Grüße, René
 
Hey
leider nein, keiner konnte helfen.
Ich habe einen günstigen Blu-ray Player dazu gekauft. ‍*2640.png*
Lg Tanja
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen LG Fernseher gekauft. Nun möchte ich meine Samsung R7 Lautsprecher aber für blueray gucken benutzen. Gibt es blueray Player, welche die multiroom App unterstützen und ich mit diesen dann mehrere R7 Lautsprecher verbinden kann? Also Fernseher via hdmi...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
N
Hallo zusammen, mein GQ65Q95 läuft super, aber wenn ich meinen Sony Blu-Ray Player anschließe, kommt kein Ton. Ich habe einen Sony Blu-ray Player an den Denon Receiver angeschlossen und ich kann das Bild sehen, aber keinen Ton hören. Wenn ich den Blu-ray direkt an den Fernseher anschließe...
Antworten
5
Aufrufe
138
S
Q
Mein Samsung Q95T verbindet sich nicht mit dem Blu Ray-Player. Der TV erkennt zwar, dass am HDMI-Anschluss ein Blu Ray Player hängt, teilt aber dann mit, dass vom Blu Ray Player kein Signal kommt. Fehlerbehebung des TV ist ohne Erfolg. Am Kabel kann es nicht liegen, habe mir gerade ein neues...
Antworten
5
Aufrufe
160
A
A
Hallo, seit mehreren Wochen habe ich das Problem, dass ich keinen Ton mehr habe, wenn ich eine DVD/BluRay über meinen Sony BR-Player abspiele. Bild ist vorhanden. Angeschlossen ist der BR-Player wie gewohnt mit einem HDMI-Kabel an der One Connect Mini Box. Egal welchen HDMI-Anschluss der One...
Antworten
3
Aufrufe
99
L
W
Hallo zusammen, ich habe meinen etwas betagten Blu-Ray Player von LG gegen einen Sony 4K Player ausgetauscht. Der alte Player wurde, auch in ausgeschaltetem Zustand, immer in der Liste der angeschlossenen Geräte angezeigt - wie es auch sein soll. Der neue Player erscheint zwar auch in der Liste...
Antworten
7
Aufrufe
104
D
Zurück
Oben