A
A.
User
Hallo,
seit mehreren Wochen habe ich das Problem, dass ich keinen Ton mehr habe, wenn ich eine DVD/BluRay über meinen Sony BR-Player abspiele. Bild ist vorhanden. Angeschlossen ist der BR-Player wie gewohnt mit einem HDMI-Kabel an der One Connect Mini Box.
Egal welchen HDMI-Anschluss der One Connect benutzt wird, immer das Selbe, kein Ton.
Nun habe ich mir eine JBL Soundbar geholt und dachte, damit kann ich das Problem beheben, in dem ich den BR-Player einfach dort anschliesse, aber auch hier das Selbe.
Schliesse ich nun aber den BR-Player mit diesem HDMI-Kabel an die beiden TV im Schlaf- und Jugenzimmer, ist der Ton komplett da.
Also kann es weder am HDMI-Kabel noch an dem BR-Player liegen. Bin mit meinem Latein am Ende und erhoffe mir hier Hilfe!
Gruß und Danke
seit mehreren Wochen habe ich das Problem, dass ich keinen Ton mehr habe, wenn ich eine DVD/BluRay über meinen Sony BR-Player abspiele. Bild ist vorhanden. Angeschlossen ist der BR-Player wie gewohnt mit einem HDMI-Kabel an der One Connect Mini Box.
Egal welchen HDMI-Anschluss der One Connect benutzt wird, immer das Selbe, kein Ton.
Nun habe ich mir eine JBL Soundbar geholt und dachte, damit kann ich das Problem beheben, in dem ich den BR-Player einfach dort anschliesse, aber auch hier das Selbe.
Schliesse ich nun aber den BR-Player mit diesem HDMI-Kabel an die beiden TV im Schlaf- und Jugenzimmer, ist der Ton komplett da.
Also kann es weder am HDMI-Kabel noch an dem BR-Player liegen. Bin mit meinem Latein am Ende und erhoffe mir hier Hilfe!
Gruß und Danke