Blue Ray Player streikt

J
J.
User
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe ein Problem mit meinem Blue Ray 3D Player. Model HT-E5550, Code HT-E5550/EN.
Wenn ich Fernsehen möchte über Dolby spinnt der Player. Er springt von D. In, zu AUX, HDMI 1 und 2, usw.
Ich habe schon die Batterien aus der Fernbedienung genommen, weil ich dachte sie hätte eine Macke.
Den Player vom Strom genommen, hat nichts gebracht.
Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand helfen?

Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Der Player ist laut Google bereits um die 10 Jahre alt. Vermutlich ist er Elektroschrott. Ich würde mir Gedanken über einen Nachfolger machen.
     
    Danke dir, aber ich habe es gelöst. Es lag am Touchdisplay. Habe ein Video auf Youtube gefunden. Bekanntes Problem. Ich hab quasi die Verbindung zum Display getrennt. Jetzt läuft er wieder. Ich musste nie das Display betätigen, geht alles über die Fernbedienung.
     

    Similar threads

    C
    Seit gestern reagiert der Blu-Ray Player nicht mehr auf die Fernbedienung. Ich kann keine Blu-Ray mehr anschauen, weil zwar die Intro startet mit Film-Vorschau, etc., ich kann dann aber nicht mehr einen Film starten. Die Fernbedienung hat neue Batterien. Ein Neustart hat auch nichts gebracht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    236
    F
    N
    Hallo liebe Community, leider hab ich derzeit ein ziemlich seltsames Problem mit meiner neuen HW-Q90R Soundbar. Folgende Kombination funktioniert nicht, bzw. Bild ja, Audio nein: Blu-Ray Player -> Soundbar -> TV Hab schon ziemlich viel ausprobiert, leider ohne Erfolg: andere Kabel ausprobiert...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    226
    M
    C
    Liebe Leute in dieser community, ich brauche mal hilfe von euch. Ich habe ein TV Samsung UE60J6150ASXZG und ein Blue Ray player bd-d6900s (samsung). Nun möchte ich Amazone prime mit diesen Geräten schauen. Gestern habe ich vom kundencenter erfahren das es nur mit dem tv nicht geht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    125
    J
    A
    Hallo, ich habe gestern den Ultra HD Blu-ray Player K8500 erstanden und habe sofort eine blu ray abgespielt, welche er jedoch nur in Vollbild wiedergab. Nachdem Ich in den Einstellungen das Bild auf 4:3 gestellt habe, spielt der Player die Blu Ray im normallen Format wieder. Dann habe ich eine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    128
    A
    K
    Hallo, ich habe den Samsung TV TU7199 58" TU7199 Crystal UHD 4K TV kaufen (GU58TU7199UXZG) | Samsung DE und noch einen alten BluRay Player mit Boxenset, Samsung HT-E 4500 Blu-ray Home Entertainment System HT-E4500 | Samsung Service DE Wie kann ich die jetzt so verbinden, das ich DTS Ton vom TV...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    166
    K
    Zurück
    Oben