N
n.
User
Hallo liebe Community,
leider hab ich derzeit ein ziemlich seltsames Problem mit meiner neuen HW-Q90R Soundbar.
Folgende Kombination funktioniert nicht, bzw. Bild ja, Audio nein:
Blu-Ray Player -> Soundbar -> TV
Hab schon ziemlich viel ausprobiert, leider ohne Erfolg:
Blu-Ray Player -> TV -> Soundbar
was auch direkt funktioniert:
Sat Receiver -> Soundbar -> TV
XBOX -> Soundbar -> TV
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
leider hab ich derzeit ein ziemlich seltsames Problem mit meiner neuen HW-Q90R Soundbar.
Folgende Kombination funktioniert nicht, bzw. Bild ja, Audio nein:
Blu-Ray Player -> Soundbar -> TV
Hab schon ziemlich viel ausprobiert, leider ohne Erfolg:
- andere Kabel ausprobiert
- anderen Blu-Ray Player ausprobiert
- verschiedene Output Einstellungen (Bitstream, PCM, Neu-Codieren)
- alte / neu Firmware von Player und Soundbar
Blu-Ray Player -> TV -> Soundbar
was auch direkt funktioniert:
Sat Receiver -> Soundbar -> TV
XBOX -> Soundbar -> TV
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.