TV Blu Ray Soundbar Einstellungen

Diskutiere und Helfe zu Samsung TV Blu Ray Soundbar Einstellungen in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgende Einstellungen an meinen Samsung Geräten vorgenommen: QE65Q7F und HW-MS 750 via HDMI: - Toneingangsformat Bitstream -... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von wolf23, 16. Juni 2018.

1. wolf23
    wolf23 New Member

Hallo,

ich habe folgende Einstellungen an meinen Samsung Geräten vorgenommen:

QE65Q7F und HW-MS 750 via HDMI:
    - Toneingangsformat Bitstream
    - Tonausgangsformat Dolby Digital
    - an der Soundbar Tonmodus Smart

Blu Ray und HW-MS 750 via HDMI:
    - am Blu Ray Player AUdioausgabeformat Bitstream (DTS Re-encoded)

Meine Frage: Seit ihr Audio-Einstellungsexperten mit diesen Einstellungen zufrieden oder ist da noch Optimierungspotential?

Ich bin kein Experte, deshalb die Antworten gerne im Amateur-Deutsch ;-)

wolf23, 16. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. TV Blu Ray Soundbar Einstellungen - Similar Threads - Blu Ray Soundbar

2. Blue Ray Player streikt

in Home Entertainment (Heimkino)
    Blue Ray Player streikt: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Blue Ray 3D Player. Model HT-E5550, Code HT-E5550/EN. Wenn ich Fernsehen möchte über Dolby spinnt der Player. Er...
  3. Soundbar HW-Q90R - Kein Ton bei Blu-Ray Player

Soundbar HW-Q90R - Kein Ton bei Blu-Ray Player: Hallo liebe Community, leider hab ich derzeit ein ziemlich seltsames Problem mit meiner neuen HW-Q90R Soundbar. Folgende Kombination funktioniert nicht, bzw. Bild ja, Audio nein: Blu-Ray Player ->...
  4. Empfehlung Smar-TV oder Blu Ray Player

Empfehlung Smar-TV oder Blu Ray Player: Wer kann mir entweder einen günstigen Samsung Smart-TV (80-100 cm) oder einen günstigen Samsung Blu Ray Player empfehlen mit welchem ich auch die Apps Zattoo, Netflix und Youtube nutzen kann ?...
  5. Blu-Ray Formate auf Smart TV abspielen

in Fernseher
    Blu-Ray Formate auf Smart TV abspielen: Kennt jemand Apps oder andere Möglichkeiten zur Wiedergabe von Blu-ray Formaten samt Menü!!! über die Festplatte auf Samsung Smart TV 8 Serie? Danke 380355
  6. Welcher Blu Ray Player für MU8009 mit Soundbar HW-MS650?

in Fernseher
    Welcher Blu Ray Player für MU8009 mit Soundbar HW-MS650?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines UE49MU8009 und der Soundbar HW-MS650. Mein alter DVD-Player sieht daneben ziemlich unterrepräsentiert aus ;) Welchen Blu Ray Player...
  7. Blue ray BD-H8909S

in Fernseher
    Blue ray BD-H8909S: Hallo, ich bin seit heute Neuling und möchte mir den Blue ray BD-H8909S zulegen. Nun habe ich gelesen, das die Betriebsart einen Akkubetrieb beinhaltet. Was bedeutet das? Danke im Vorraus für das...
  8. Blu ray Z.O.S. läuft nicht

in Fernseher
    Blu ray Z.O.S. läuft nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Blu-Ray Z.O.S. Ich bekomme von meinem Blu-Ray Player folgende Fehlermeldung. "Diese Funktion ist aufgrund von Diskbeschränkungen nicht verfügbar". Es...
  9. DVD oder Blu-Ray?

DVD oder Blu-Ray?: Wenn ich mir einen neuen Fernseher kaufe, dann wird der wohl in HD sein. Jetzt weiß ich nicht, kann ich dann meinen DVD-Player damit verwenden, oder brauche ich Blu-Ray? Ich kenne mich technisch...