Blu-Ray Player BD-C6900 reagiert nicht mehr auf Fernbedienung

C
C.
User
Seit gestern reagiert der Blu-Ray Player nicht mehr auf die Fernbedienung. Ich kann keine Blu-Ray mehr anschauen, weil zwar die Intro startet mit Film-Vorschau, etc., ich kann dann aber nicht mehr einen Film starten. Die Fernbedienung hat neue Batterien. Ein Neustart hat auch nichts gebracht.
Hat einer eine Idee?
Soll ich eine neue Fernbedienung kaufen, oder ist eher der Player kaputt?
Problem ist nun geklärt!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @ChrisHifi,
entferne bei der Fernbedienung bitte nochmals die Batterien und halte dann eine oder mehrere Tasten für einige Sekunden gedrückt, um den Mikroprozessor vollständig zu entladen und die Fernbedienung auf die Werkseinstellung zurückzusetzen. Lege die Batterien danach wieder ein und teste, ob sie wieder funktioniert.
Bringt das keine Besserung, kannst du die Stopp-Taste auf dem vorderen Bedienfeld des Blu-ray Players mal für mindestens fünf Sekunden gedrückt halten. Hierbei führst du einen Werksreset am Player durch. Beachte bitte, dass bei diesem Vorgang alle Benutzerdaten aus dem BD-Speicher gelöscht werden.
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo, ich nutze einen Samsung Blue-Ray-Player BD-H5500 an einem Philips-Fernseher. Seit Monaten kann ich darüber auch Amazon Prime Video empfangen/anschauen. Plötzlich und unvermittelt sagt mir Amazon Prime, ich müsse mich anmelden. Und zwar in meinem Gerät (also dem Blue-Ray-Player) meine...
Antworten
2
Aufrufe
156
J
A
Die Fernbedienung für meinen o.g. Blue Ray Player funktioniert nach dem Versuch einen Film zu sehen nicht mehr. Nach dem Einlegen der BR zeigte sich nur die Sprachen Englisch und Deutsch. Bei der Auswahl Deutsch schaltete sich der Player aus. Nach mehrfachen Versuchen wollte der Player gar...
Antworten
4
Aufrufe
156
A
H
Ich habe einen Blu-Ray-Player BD-J6300/ZG und einen BD-H6500. Beide Geräte habe ich schon etwas länger und bis dato ausschließlich für die Wiedergabe von DVD bzw. CD benutzt. Seit einigen Tagen versuche ich bisher völlig vergeblich auf den genannten Geräten neu erworbene Blu-Ray-Disk...
Antworten
3
Aufrufe
139
S
J
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Blue Ray 3D Player. Model HT-E5550, Code HT-E5550/EN. Wenn ich Fernsehen möchte über Dolby spinnt der Player. Er springt von D. In, zu AUX, HDMI 1 und 2, usw. Ich habe schon die Batterien aus der Fernbedienung...
Antworten
2
Aufrufe
214
J
F
Hallo, ich kann bei meinem Blu-Ray Player BD-J5900 keine APPs mehr herunterladen. Der Opera-Browser, der ja auch nur beschränkten Umfang von APPs hatte, steht nicht mehr zur Verfügung. (fehlt) Gibt es eine Möglichkeit die APPs, z.B. von ZDF, ARD, SAT1 usw zum Empfang der Mediatheken am...
Antworten
3
Aufrufe
153
F
Zurück
Oben