UBD-M9500 Fernbedienung geht nicht mehr

A
A.
User
Die Fernbedienung für meinen o.g. Blue Ray Player funktioniert nach dem Versuch einen Film zu sehen nicht mehr. Nach dem Einlegen der BR zeigte sich nur die Sprachen Englisch und Deutsch. Bei der Auswahl Deutsch schaltete sich der Player aus. Nach mehrfachen Versuchen wollte der Player gar nicht mehr. Daraufhin haben wir ihn neu installiert, was aber nur mit der Fernbedienung des TV ging. Die FB des Players geht weiter nicht. Wie ist die Lösung, was kann ich noch tun?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Klingt nach ber doofen/banalen Frage.. Aber sind die Batterien in der Fernbedienung noch in Ordnung?
 
Ja sicher doch, Batterien wurden getauscht. Im Netz hab ich noch die Anregung "Batterien wieder raus, 1-2Tasten der FB für 5-6 Sekunden drücken und dann erst die Batterien einlegen versucht. Leider ohne Erfolg. Es ist, als wenn die FB nicht mehr weiß, dass sie zu dem BR Player gehört.
 
Und mit den Player neu installiert meinst du einen Reset gemacht und neu eingerichtet?
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Anliegen: Ich bin stolzer Besitzer eines UE65MU7009 TV Gerätes. Gestern habe ich mir den UBD-M9500 Blu-Ray Player zugelegt. Der UBD-M9500 läuft bei mir über einen DENON AVR X1200W, an dem auch der TV angeschlossen ist. Ich bin wirklich äußerst...
Antworten
1
Aufrufe
132
M
C
Seit gestern reagiert der Blu-Ray Player nicht mehr auf die Fernbedienung. Ich kann keine Blu-Ray mehr anschauen, weil zwar die Intro startet mit Film-Vorschau, etc., ich kann dann aber nicht mehr einen Film starten. Die Fernbedienung hat neue Batterien. Ein Neustart hat auch nichts gebracht...
Antworten
1
Aufrufe
236
F
F
Seit kurzem (einigen Wochen) startet mein BD-C8200S/XEG HDD/Sat-Receiver nicht mehr. Nach dem Einschalten über die Fernbedienung erscheint im Display kurz eine Start-/ Boot- Meldung, das Bild am TV (über HDMI) bleibt jedoch schwarz. Ein Aufrufen des Hauptmenues über die grüne Menü-Taste kann...
Antworten
8
Aufrufe
128
F
M
Hallo, ich habe jetzt mittlerweile meine Soundbar anbgeschlossen. Den UHD BluRayplaer über HDMI und den Fernseher über Arc. Funktioniert so eigentlich ganz gut, aber: 1. Die hinteren Lautsprecher rauschen manchmal, nicht immer und der Ton ist generell sehr leise. jetzt habe ich die Lautstärke...
Antworten
3
Aufrufe
117
A
S
Hallo in die Runde, ich habe einen Samsung QLED Q75Q95T und von Jetzt auf gleich ging die Fernbedienung nicht mehr. Habe zuerst die Batterien getauscht, aber leider ohne den gewünschten Erfolg. Das Problem selbst stellt sich wie folgt dar: Sobald ich einen Knopf auf der silbernen Fernbedienung...
Antworten
3
Aufrufe
122
Q
Zurück
Oben