Kein abspielen von Blu-Ray-Scheiben auf BD-J6300/ZG und BD-H6500

H
H.
User
Ich habe einen Blu-Ray-Player BD-J6300/ZG und einen BD-H6500. Beide Geräte habe ich schon etwas länger und bis dato ausschließlich für die Wiedergabe von DVD bzw. CD benutzt. Seit einigen Tagen versuche ich bisher völlig vergeblich auf den genannten Geräten neu erworbene Blu-Ray-Disk abzuspielen. Ergebnis, frustrierend. Trotz aller Bemühungen wie Kontrolle der technischen Parameter, der Formatunterstützung und des einwandfreien Zustand der Blu-Ray-Scheiben, kein Erfolg. *1f44e.png* Ein Chat mit dem Service hat leider auch keinen Fortschritt gebracht.*1f62a.png*
Ich hoffe auf eine positive Antwort
mfg
HOL

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @HOL1,
das ist ja merkwürdig. :think: Ruf doch hierzu auch noch einmal direkt unsere Spezialisten zum Thema Home Entertainment an. Du erreichst die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 
Hallo Alwin S,
Danke vorab für Deinen Hinweis. Natürlich werde ich dem nachgehen in der Hoffnung auf Hilfe. Im übrigen wurde mir vom techn. Support u.a. empfohlen den Player mit einer Blu-Ray-Reinigungs-CD abzuspielen. Auch die Reinigungs-CD wird nicht gelesen.
mfg
HOL 1
 
Dann ist eine Besprechung mit den Spezialisten durchaus sinnvoll. Halte uns gerne auf dem Laufenden. :)
 
Zurück
Oben