Samsung BD-F7500

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung BD-F7500 in Blu-ray um eine Lösung zu finden; Hallo und Danke erst mal für die Aufnahme hier im Forum. Meine letzte Hoffnung ist vielleicht hier entsprechend Hilfe zu bekommen :rolleyes: Ich... Dieses Thema im Forum "Blu-ray" wurde erstellt von Thunder, 23. März 2016.

1. Thunder
    Thunder New Member

Samsung BD-F7500

Hallo und Danke erst mal für die Aufnahme hier im Forum.

Meine letzte Hoffnung ist vielleicht hier entsprechend Hilfe zu bekommen :rolleyes:

Ich habe einen Blu-ray Player Samsung BD-F7500. Dieser ist an einen Samsung-TV UE55H6470 angeschlossen.
    Ich möchte nun bei einer Feier eine Musik-CD (MP3´s) abspielen lassen und mir die Abspielliste (Titel, Interpret, Cover, usw.) die ganze Zeit am TV anzeigen lassen.
    Das Problem ist leider nur, dass der Bildschirm nach 5 Minuten dunkel wird. Am TV habe ich in den Optionen mehrere Möglichkeiten, auf das Ausschalten des Bildschirms zu reagieren.
    Bei dem Player habe ich diese Möglichkeit leider nicht, was mich sehr wundert. Wofür gibt es diese - wie ich finde schicke - Abspielliste, wenn dann der Bildschirm kurz danach ausgeht.

Vielleicht hat ja noch einer eine Idee was ich machen kann, obwohl ich die Einstellungen schon 10 Mal durch geschaut habe :(

Gruß
    Thunder

Thunder, 23. März 2016
  2. Kim
    Kim Experte
  3. spitzbub
    spitzbub New Member
    Kenn das Gerät leider nicht.

spitzbub, 17. Juni 2016
Thema:

Samsung BD-F7500

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung BD-F7500 - Similar Threads - Samsung F7500

2. Samsung watch synchronisiert nur noch bestimmte Workouts

in Wearables
    Samsung watch synchronisiert nur noch bestimmte Workouts: Hallo zusammen! Seit dem Wochenende synchronisiert meine Galaxy Watch kein "gehen"-Workout mehr (manuell gestartet). Die Schritte überträgt die Uhr und auch alle anderen Workouts inkl. Puls etc....
  3. Samsung Galaxy Wacht 3 EKG

in Wearables
    Samsung Galaxy Wacht 3 EKG: Hallo, Ich versuche bei meine Samsung Galxy Watch 3 den EKG zu messen. Allerdings wird es immer abgebrochen wenn ich meinen Finger drauf lege. Ich trage meine uhr auf dem Rechten Handgelenk. Ich...
  4. Samsung S22 Ultra "kann Gerät nicht erreichen" in Samsung find my mobile

in Galaxy S22-Serie
    Samsung S22 Ultra "kann Gerät nicht erreichen" in Samsung find my mobile: Bitte um Hilfe! Ich habe das s22 Ultra vor Weihnachten gekauft und bemerkt, dass es nicht über mein Google-Konto gefunden werden kann - das es schafft, meine anderen Geräte zu finden. Ich habe...
  5. SAMSUNG Galaxy S23 Ultra, "Wunschzettel"

in Galaxy S23 Forum
    SAMSUNG Galaxy S23 Ultra, "Wunschzettel": Hallo zusammen, hiermit möchte ich rechtzeitig mein Engagement hier im Forum und gleichzeitig mit dem SAMSUNG Tool "Mail To The CEO" einbringen, mit dem Ziel, gemeinsam DAS ultimative High End...
  6. Wie findet ihr Samsung Handys im generelen den So schreibt es doch mal ob ihr was blöd findet

in Smartphones
    Wie findet ihr Samsung Handys im generelen den So schreibt es doch mal ob ihr was blöd findet: Wie findet ihr Samsung Handys im generelen den So schreibt es doch mal ob ihr was blöd findet 6841707
  7. Samsung Soundbar HW-995B Wi-fi und Bluetooth Standby deaktivieren

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung Soundbar HW-995B Wi-fi und Bluetooth Standby deaktivieren: Hallo, auf Seite 36 des Handbuchs zur Soundbar HW-995B steht ganz unten beschrieben, wie Wi-fi und Bluetooth über die Fernbedienung deaktiviert werden können. Wi-fi konnte ich entsprechend durch...
  8. Ständige Meldung "Samsung Health wird gestartet"

in Mobil (Software & Apps)
    Ständige Meldung "Samsung Health wird gestartet": Hat noch jemand momentan Probleme mit der Samsung Health App? Seit Gestern meldet sich nun regelmäßig mein S22 ultra mit drr Meldung "Samsung Health wird gestartet". Diese Meldung hatte ich vorher...
  9. KS8090 / Samsung BD-F7500 / Fernseher schaltet Player an und Player den Fernseher ab

in Fernseher
    KS8090 / Samsung BD-F7500 / Fernseher schaltet Player an und Player den Fernseher ab: Hi folgendes Problem, sobald ich den Fernseher einschalte wird der BlueRay Player mit eingeschaltet obwohl ich was ganz andere Quelle schaue (Amazon oder Netflix via Smartapps, oder externe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden