Bluray Player HDMI Audio Problem!!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bluray Player HDMI Audio Problem!! in Blu-ray um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine Frage bzw ein Problem und zwar wenn ich eine DVD oder Blu-ray anschauen möchte muss ich immer ins Menü des players und muss bei... Dieses Thema im Forum "Blu-ray" wurde erstellt von Bennibegood, 19. Juni 2015.

1. Bennibegood
    Bennibegood New Member

Hallo ich habe eine Frage bzw ein Problem und zwar wenn ich eine DVD oder Blu-ray anschauen möchte muss ich immer ins Menü des players und muss bei HDMI audio auf ein stellen wenn ich jetzt denn Player ausschalte und wieder einschalte ist hdmi audio wieder auf aus eingestellt was kann ich dagegen machen weil wenn auf aus eingestellt ist kein Ton zu hören ist ..ich hoffe es kann mir jemand helfen Mfg Benjamin

Bennibegood, 19. Juni 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bluray Player HDMI Audio Problem!! - Similar Threads - Bluray Player HDMI

2. DTS von TV an BluRay Player mit Boxenset durchschleifen? HDMI ARC

in Home Entertainment (Heimkino)
    DTS von TV an BluRay Player mit Boxenset durchschleifen? HDMI ARC: Hallo, ich habe den Samsung TV TU7199 58" TU7199 Crystal UHD 4K TV kaufen (GU58TU7199UXZG) | Samsung DE und noch einen alten BluRay Player mit Boxenset, Samsung HT-E 4500 Blu-ray Home...
  3. Fernsheher mit Blueray Player verbinden

Fernsheher mit Blueray Player verbinden: Hallo. Wie kann ich meinen 43"" Qled Q60 mit meinem HT - C6930W Player verbinden, das ich den Ton vom Satprogramm über meinen Player höre und nicht am TV Gerät. Klappt irgendwie nicht. Was mach...
  4. TV/BluRay Player - HDMI und optischer Digitalausgang

TV/BluRay Player - HDMI und optischer Digitalausgang: Ich habe von Samsung sowohl den dt. BluRay-Player H6500 als auch den asiatischen TV 55KU6000KXXT. Mit HDMI verbunden funktioniert alles bestens. Ich habe mir dazu von Sennheiser den Funkkopfhörer...
  5. Problem mit Audio

in Samsung Galaxy A Forum
    Problem mit Audio: Hallo seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Audio Wiedergabe fällt mehrfach aus am Tag. Hab ihr etwas geändert ? Bitte schnelle Antwort oder eine Tip für die Problem Lösung 3263300
  6. Problem mit Audio

in Samsung Galaxy A Forum
    Problem mit Audio: Hallo seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass meine Lieder oder Videos beim abspielen der Ton durch Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig kommt. Hab ich irgendwie meine Einstellungen...
  7. Audio über HDMI mit DeX

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Audio über HDMI mit DeX: Hi, Ich habe mein S20 per HDMI an meinen AV Receiver angeschlossen.Das Bild wird am TV angezeigt und ich kann DeX mit Hilfe des Handys steuern.Allerdings kommt der Ton noch immer über das...
  8. Bluray Player kein Signal

in Fernseher
    Bluray Player kein Signal: Hallo Community, ich habe folgende Geräte: Samsung Smart TV UE43NU7199UXZG Samsung BluRay Player BD-H5500 HDMI 2.1 Premium zertifiziertes Kabel Problem: Sobald ich den Bluray Player (mit...
  9. Bluray-Player - kein Ton

in Fernseher
    Bluray-Player - kein Ton: Hallo zusammen, habe hier schon die Tipps durch, komm aber irgendwie noch nicht klar. Mein TV ist ein GQ55LS03TAUXZG The Frame, der Bluray-Player ein Samsung BD-F5100, angeschlossen über HDMI an...