HT-F4200 verliert einstellungen.

Diskutiere und Helfe zu Samsung HT-F4200 verliert einstellungen. in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Mein Home Theater Bluetooth Player verliert die Einstellungen nachdem er vom Strom getrennt wurde. Es hat etwa über einem Jahr alles wunderbar... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von maze007, 26. Mai 2017.

1. maze007
    maze007 New Member

Mein Home Theater Bluetooth Player verliert die Einstellungen nachdem er vom Strom getrennt wurde.
    Es hat etwa über einem Jahr alles wunderbar funktioniert ich habe meine Samsung Fernseher über ein HDMI Kabel (HDMI 2 ARC) mit dem Blu-ray Player verbunden und konnte sogar das Audiosignal damit übertragen.

Ich habe den Fernseher über eine 6-fach Steckdosenleiste eingeschalten und mit der Fernbedienung den Fernseher eingeschalten dabei ging automatisch der Blu-ray Player an und ich hatte Ton über die Lautsprecher am Blue Ray Player.

doch plötzlich funktionierte das ganze nicht mehr und ich musste den Blu-ray-Player auf Werkseinstellungen zurücksetzen dann funktioniert es komischerweise wieder.

Es funktioniert solange alles wunderbar bis ich den Strom wieder über die 6fach Steckdosenleiste abschalte.

Nach dem Wiedereinschalten ist der Blu-ray Player nicht mehr auf D.IN sondern auf Blu-ray/DVD und die Lautstärke ist auf minimal und nicht wie zuvor auf der eingestellten Lautstärke vor dem Ausschalten.

Das komische ist es hat alles lange gut funktioniert und plötzlich funktioniert es nicht mehr.

Auch wenn ich an dem Fernseher auf CEC Geräte suchen gehe findet er den Blu-ray Player nicht mehr.

Aber wenn ich jetzt eine DVD einlege und am Fernseher manuell umschalten auf hdmi 2 dann kann ich wie gewohnt die DVD anschauen.

Ich habe schon ein anderes HDMI Kabel probiert und habe es an einem anderen Fernseher probiert aber immer dasselbe Spiel irgendwas muss an dem Blu-ray Player sein.

maze007, 26. Mai 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. HT-F4200 verliert einstellungen. - Similar Threads - F4200 verliert einstellungen

2. HT-H4500R vergisst Einstellungen

in Home Entertainment (Heimkino)
    HT-H4500R vergisst Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe zwei gleiche Systeme, HT-H4500R, bei denen nacheinander der gleiche Fehler entsanden ist. Nach dem Stromab und wieder -zuschalten gehen die Systeme in die...
  3. HT-E5500 Einstellungen vornehmen

in Home Entertainment (Heimkino)
    HT-E5500 Einstellungen vornehmen: Hier der versprochene neue Thread: @pakirschke schrieb: Hallo Samsung User, das Problem ist gelöst, das optische Kabel war defekt. Nach Austausch läuft alles, allerdings habe ich eine Frage zum...
  4. UE65NU8009 verliert Ton Einstellung für Hdmi AvR

in Fernseher
    UE65NU8009 verliert Ton Einstellung für Hdmi AvR: Ich nutze Hdmi CEC um folgende Geräte zu steuern : TV : Nu8009 Avr : Yamaha Rx v 685 an Hdmi 1 des TV angeschlossen SAT Receiver : VU Uno 4k per Hdmi an Den Avr angeschlossen Firmware bei allen...
  5. Heimkino HT-H5500 Audio Einstellungen

in Fernseher
    Heimkino HT-H5500 Audio Einstellungen: Hallo, vielleicht kann mir da jemanden einen Tipp geben, ich habe folgendes Problem... Wenn ich bei meiner Anlage (Heimkino HT-T5500) unter Einstellungen > Audio > Lautsprecher die Einstellung von...
  6. HW-K950 verliert Einstellungen

in Fernseher
    HW-K950 verliert Einstellungen: Leider gibt es bei der Soundbar noch diverse Probleme. Schon erstaunlich, dass diese nach der Zeit noch vorhanden sind und es ewig kein Update gab. Der Preis ist ja nicht gering... 1) Oft muss man...
  7. Remote Fernbedienung verliert nach Update Einstellungen

in Fernseher
    Remote Fernbedienung verliert nach Update Einstellungen: Hallo Samsung, hallo Community. Ich habe den Samsung TV 32M5570 und bin soweit auch wirklich sehr zufrieden. Die anfänglichen argen Software Probleme habe ich per manuellem Update dank eurer...
  8. HT-F4200 verliert einstellungen

in Fernseher
    HT-F4200 verliert einstellungen: Mein Home Theater Blu-ray Player verliert die Einstellungen nachdem er vom Strom getrennt wurde. Es hat etwa über einem Jahr alles wunderbar funktioniert ich habe meine Samsung Fernseher über ein...
  9. UE48H6290 verliert Ton-Einstellung

in Fernseher
    UE48H6290 verliert Ton-Einstellung: Hallo, Voll könnt ihr mir helfen. Habe seit einer knappen Woche oben genannten TV. Daran ist über ARCH ein AVR angeschlossen, welcher auch ausgeht, wenn der TVS ausgeschalten wird. Allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden