HT-F4200 verliert einstellungen.

M
m.
New Member
26. Mai 2017
8
0
Mein Home Theater Bluetooth Player verliert die Einstellungen nachdem er vom Strom getrennt wurde.
Es hat etwa über einem Jahr alles wunderbar funktioniert ich habe meine Samsung Fernseher über ein HDMI Kabel (HDMI 2 ARC) mit dem Blu-ray Player verbunden und konnte sogar das Audiosignal damit übertragen.

Ich habe den Fernseher über eine 6-fach Steckdosenleiste eingeschalten und mit der Fernbedienung den Fernseher eingeschalten dabei ging automatisch der Blu-ray Player an und ich hatte Ton über die Lautsprecher am Blue Ray Player.

doch plötzlich funktionierte das ganze nicht mehr und ich musste den Blu-ray-Player auf Werkseinstellungen zurücksetzen dann funktioniert es komischerweise wieder.

Es funktioniert solange alles wunderbar bis ich den Strom wieder über die 6fach Steckdosenleiste abschalte.

Nach dem Wiedereinschalten ist der Blu-ray Player nicht mehr auf D.IN sondern auf Blu-ray/DVD und die Lautstärke ist auf minimal und nicht wie zuvor auf der eingestellten Lautstärke vor dem Ausschalten.

Das komische ist es hat alles lange gut funktioniert und plötzlich funktioniert es nicht mehr.

Auch wenn ich an dem Fernseher auf CEC Geräte suchen gehe findet er den Blu-ray Player nicht mehr.

Aber wenn ich jetzt eine DVD einlege und am Fernseher manuell umschalten auf hdmi 2 dann kann ich wie gewohnt die DVD anschauen.

Ich habe schon ein anderes HDMI Kabel probiert und habe es an einem anderen Fernseher probiert aber immer dasselbe Spiel irgendwas muss an dem Blu-ray Player sein.


b7etthoq.jpg



p5pilmui.jpg
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    M
    Mein Home Theater Blu-ray Player verliert die Einstellungen nachdem er vom Strom getrennt wurde. Es hat etwa über einem Jahr alles wunderbar funktioniert ich habe meine Samsung Fernseher über ein HDMI Kabel (HDMI 2 ARC) mit dem Blu-ray Player verbunden und konnte sogar das Audiosignal damit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    117
    M
    J
    Hallo! Mein Samsung HT-F9750 3DBlu-ray/DVD 7.1 Home Entertaiment war mit einem Samsung UE60H7090SVXZG Fernseher über HDMI verbunden. Vom HT-F9750 führte ein HDMI zumSatReciver TechniSat Digit Isio-S. Diese Kombination hat mir so 5Jahre treue Dienste geleistet. Jetzt habe ich den Fernseher...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    D
    F
    Hallo, ich habe den Smart TV UE40F5370 in Verbindung mit dem 3D Blu-ray Heimkinosystem HT-H5500W. Seit einigen Monaten friert ca. 1x im Monat der Blu-ray Player beim Abspielen einer DVD ein und der Sound wird auch nicht mehr zum TV-Gerät übertragen.Somit gibt es nur den TV-Sound. Der Player...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    140
    J
    L
    Hallo Community, ich habe ein kleines, aber nicht zu unterschätzendes Problemchen. Ich hoffe Ihr könnt mir die Sprünge helfen: Nach Wohnungsrenovierung und Neuanschaffung eines MU6179 TVs wollte ich meine HT-C9959W wieder aufbauen. Vorher waren meine externen Geräte (Spielekonsole, Sat-Receiver)...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    126
    A
    L
    Hallo! Ich habe einen Samsung MU7009 138 cm (55 Zoll) Fernseher eine Samsung HW-M450 Soundbar (mit optischem Kabel verbunden) einen Samsung Blu-ray-Player BD-F5100 (mit HDMI-Kabel verbunden) einen Telekom Media Receiver 401 (mit HDMI-Kabel verbunden) eine XBOX 360 (mit HDMI-Kabel verbunden)...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    135
    J
    Zurück
    Oben