HT-F9750W 7.1 Sourround System kein Bild in Verbindung mit Kurzdistanzbeamer

J
J.
User
Hallo!
Mein Samsung HT-F9750 3DBlu-ray/DVD 7.1 Home Entertaiment war mit einem Samsung UE60H7090SVXZG Fernseher über HDMI verbunden. Vom HT-F9750 führte ein HDMI zumSatReciver TechniSat Digit Isio-S. Diese Kombination hat mir so 5Jahre treue Dienste geleistet.
Jetzt habe ich den Fernseher gegen einen Optoma UHZ65UST P1 getauscht.
Habe dann nur das HDMI aus dem Fernseher in den Optima HDMI 1 gesteckt.
Schalte ich jetzt mit der Fernbedienung des HT-F9750 auf DVD/Blu-ray bzw. drücke den Play Knopf, kommt kurz ein Bild (1-2sec.) bevor der HT-F9750 mich wieder in den Modus D-In. zurückwirft. Die Blu-ray muss ich erneut starteten. Diese wird mit Ton von dem HT-F9750 abgespielt aber kein Bild durch den Optoma erzeugt(Schwarzbild). Starte ich den Optoma neu stehe ich wieder am Anfang.
Schließe ich aber den Fernseher an, funktioniert alles wieder wie vorher...
Die HDMI Kabel sind OEHLBACH MKII Cat 2 - 1080p High speed- Cable 1,5m lang
Hoffe auf Lösung, Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
update:
Von 2.0 HDMI am Optoma auf 1.4HDMI eingestellt...BD-Player angeschlossen...Einstellungen des BD-Plyers lässt sich bedienen...ein Fortschritt...starte ich die Blu-ray...gleiches Problem...schmeißt mich in den Modus D-In. zurück...erneut gestartet...kein Bild.
Da ich aber jetzt an die Apps komme...Netflix gestartet...funktoniert...Alien: Covenant gestartet...gleiches Problem...D-In zurückgeworfen...
Hab mir mal neue 2.0 HDMI Kabel bestellt in der Hoffnung es so zu lösen...
 
Konnte das Kabel helfen?
Markiere mich in der Antwort mit @, damit ich darauf aufmerksam werde.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe eine VU+ Duo (SAT-Empfänger) im Keller stehen, die das Signal liefert für einen Samsung LE40C750 TV. Nun habe ich von einem Freund sein altes Samsung 7.1CH Blu-ray Heimkino-System HT-C9950W geschenkt bekommen und will damit in meinem Sportraum Kinosound haben. Konfiguration: Vu+...
Antworten
4
Aufrufe
115
F
Zurück
Oben