UE40F5370 + HT-H5500W Problem Anynet+ Verbindung nach Playerfreezing

F
f.
User
Hallo,
ich habe den Smart TV UE40F5370 in Verbindung mit dem 3D Blu-ray Heimkinosystem HT-H5500W.
Seit einigen Monaten friert ca. 1x im Monat der Blu-ray Player beim Abspielen einer DVD ein und der Sound wird auch nicht mehr zum TV-Gerät übertragen.Somit gibt es nur den TV-Sound.
Der Player reagiert nicht mehr und ich muss das Gerät vom Stromnetz trennen.Wenn das Gerät wieder angeschaltet wird,müssen alle Verbindungseinstellungen zum Fernseher hergestellt werden.Dazu kommt,das er keine Anynet+ Verbindung zum Player finden kann,oberwohl alle aktiviert sind.
Irgendwie entsteht später doch eine Verbindung.
Beide Geräte haben die aktuelle Software.
Es ist halt nervig wenn man alle paar Wochen alle wieder eingestellen muss.
Woran liegt dieses Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @flojenp84,
ich hab eine kleine Rückfrage an dich: Tritt das Problem nur bei ganz neuen Discs auf oder bei egal welchen?
Wenn es nur neue Discs sind, würde ich davon ausgehen, dass es am Verschlüsselungsprotokoll liegt und dieses den Absturz verursacht.
Sind alle Discs (neue und alte) betroffen, klingt es nach einem Defekt des Players.
Wenn das generell nur bei ein oder zwei Discs passiert, könnte es natürlich auch an der Blu-ray selbst liegen.
Viele Grüße
 

Similar threads

G
Hallo Euch allen. Ich habe mal eine Frage, da ich etwas selbst nach Stunden nicht hinbekommen habe. 1. Gerät: Samsung HT-D5200 3D-Blu-ray-Heimkinosystem 2.Gerät: samsung ue65ku6079uxzg Ich würde gerne beide Geräte verbinden, so dass der Ton vom TV am Heimkinosystem ausgegeben wird. Ich habe das...
Antworten
1
Aufrufe
157
Y
A
Hallo zusammen, ich besitze og. Samsung Blue Ray Player / 5.1 System. Bisher im Einsatz für Sound und die Nutzung von Apps. Nachdem das System schon etwas älter ist und keine aktuellen Apps mehr bekommt, habe ich es jetzt mit einem Apple TV ergänzt. Bis zu diesem Zeitpunkt funktionierte alles...
Antworten
1
Aufrufe
131
A
L
Hallo Community, ich habe ein kleines, aber nicht zu unterschätzendes Problemchen. Ich hoffe Ihr könnt mir die Sprünge helfen: Nach Wohnungsrenovierung und Neuanschaffung eines MU6179 TVs wollte ich meine HT-C9959W wieder aufbauen. Vorher waren meine externen Geräte (Spielekonsole, Sat-Receiver)...
Antworten
1
Aufrufe
132
A
M
Hallo zusammen, lange Monate haben wir ein Problem ertragen, aber jetzt nervt es. Unser Samsung TV (UE-55 H 6770) verliert oft die Anynet Verbindung zum Samsung Blu-Ray-Player (mit Soundsystem). Via HDMI (arc) ist alles verbunden und das Bild funktionert bei Bluray-Nutzung auch, aber die...
Antworten
3
Aufrufe
100
S
T
Hallo, ich habe das HT-H5500 mit dem Fernseher UE48Ju7080 ( Samsung) verbunden. Beim Abspielen von DVD und Blu-Ray werden nur die Hintergrundgeräusche bzw. die Musik wiedergegeben. Das gesprochene hört man nicht. Ich habe auch schon eine Verbindung mit einem Optischen Kabel versucht, hatte...
Antworten
3
Aufrufe
132
D
Zurück
Oben