Brauche dringend Hilfe bei Anschlüssen

G
g.
User
Hallo Euch allen.
Ich habe mal eine Frage, da ich etwas selbst nach Stunden nicht hinbekommen habe.
1. Gerät:
Samsung HT-D5200 3D-Blu-ray-Heimkinosystem
2.Gerät:
samsung ue65ku6079uxzg
Ich würde gerne beide Geräte verbinden, so dass der Ton vom TV am Heimkinosystem ausgegeben wird.
Ich habe das über HDMI probiert mit allmöglichen Kombinationen und Einstellungen. Die Einstellungen in den Bedienungsanleitungen sind sehr dürftig beschrieben und ich krieg es auch nicht hin. Bei einer optischen Verbindung finde ich nicht raus, was ich für ein Kabel benötige.
An einem älteren TV verbinde ich nur über HDMI und alles läuft. Nur der "neuere" tut nich *1f61e.png*
Wer weiß von Euch Rat und vielen Dank vorab
Günther

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Puh, also bei nem Blurayplayer der D-Serie würd ich darauf tippen, das der einfach zu alt ist und mit dem neuen KU nicht kann. Der player ist doch aus 2011 oder so... der hat also echt schon ein paar Järchen auf dem Buckel.
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe den Smart TV UE40F5370 in Verbindung mit dem 3D Blu-ray Heimkinosystem HT-H5500W. Seit einigen Monaten friert ca. 1x im Monat der Blu-ray Player beim Abspielen einer DVD ein und der Sound wird auch nicht mehr zum TV-Gerät übertragen.Somit gibt es nur den TV-Sound. Der Player...
Antworten
1
Aufrufe
143
J
B
Hallöchen zusammen, ich habe mir einen Blue Ray Player HT-C 5500 zugelegt, bei diesem Gerät benötige ich die Audioeinstellung HDMI als Ton ausgang. Ich stelle diese ein, verlasse das Menü und immer wenn ich das Gerät ausschallte, steht HMDI wieder auf AUS. Es ist auch egal wie ich das Menü...
Antworten
1
Aufrufe
154
A
C
Hallo Leute bevor ich es erkläre um was es geht hier meine Geräte die ich besitze. Telefunken Smart TV 3 x HDM ( HDMI 1 ist ARC Kanal ) Samsung Soundbar HWQ90 R Playstation 4 SKY Receiver Sony UHD UBP -X800m2 Ich habe mir letztes Jahr die Samsung Soundbar HWQ90 R gekauft, soweit alles gut...
Antworten
5
Aufrufe
115
C
L
Hallo Community, ich habe ein kleines, aber nicht zu unterschätzendes Problemchen. Ich hoffe Ihr könnt mir die Sprünge helfen: Nach Wohnungsrenovierung und Neuanschaffung eines MU6179 TVs wollte ich meine HT-C9959W wieder aufbauen. Vorher waren meine externen Geräte (Spielekonsole, Sat-Receiver)...
Antworten
1
Aufrufe
130
A
P
Hallo Samsung User, Ich habe das obige TV Gerät mit dem Samsung Heimkinosystem über HDMI Kabel und der optischen Leitung verbunden und habe folgendes Problem: Bei Übertragung des Fernsehtons schaltet das HT-E5500 nach ungefähr 5 Min. auf den BR Player und bemängelt, dass keine Disk einliegt. Das...
Antworten
6
Aufrufe
108
R
Zurück
Oben