UE55MU6179 Kommunikationsproblem mit HT-E5500

P
p.
User
Hallo Samsung User,
Ich habe das obige TV Gerät mit dem Samsung Heimkinosystem über HDMI Kabel und der optischen Leitung verbunden und habe folgendes Problem: Bei Übertragung des Fernsehtons schaltet das HT-E5500 nach ungefähr 5 Min. auf den BR Player und bemängelt, dass keine Disk einliegt. Das Abspielen einer BR Disk verläuft ohne Störung. Ich habe alle 3 HDMI Eingänge ausprobiert, ohne Erfolg. Wer hat eine solche Kombination störungsfrei am Laufen und mit welcher Einstellung. Danke für Tipps pkirschke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Samsung User,
das Problem ist gelöst, das optische Kabel war defekt. Nach Austausch läuft alles, allerdings habe ich eine Frage zum HT-E5500. Wie kann ich verschiedene Einstellungen vornehmen (Pegel der hinteren LS, Equilizereinstellungen). Danke für Tipps pkirschke
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @pakirschke,
hast du nur die verschiedenen HDMI-Ports getestet oder auch mal ein anderes HDMI Kabel ausprobiert?
Viele Grüße
 
Hallo Samsung User,
das Problem ist gelöst, das optische Kabel war defekt. Nach Austausch läuft alles, allerdings habe ich eine Frage zum HT-E5500. Wie kann ich verschiedene Einstellungen vornehmen (Pegel der hinteren LS, Equilizereinstellungen). Danke für Tipps pkirschke
 
Hallo L: @pakirschke,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich markiere diesen Thread also mal als gelöst. Zu deiner neuen Frage erstelle ich gleich mal einen neuen Thread - damit diese hier nicht untergeht.
Viele Grüße
 
Hallo, bei mir ist das gleiche Problem ich habe HDMI Kabel ausgetauscht auch mit oxialkabel geht es nicht, wenn er auf Htmi was gefunden hat springt er nach wenigen Minuten um auf suche und das geht immer so was ist defekt und was kostet es mich???
 

Similar threads

P
Hallo User, ich habe beide Gerätre über HDMI und optischem Eingang verbunden und habe folgendes Problem: Wenn ich den Sound des TVs über den HT-E5500 wiedergebe, funktioniert es zunächst, jedoch nach ca. 5 Minuten schaltet der HT in den BR Wiedergabemodus um und öffnet die BR Schublade. Das...
Antworten
2
Aufrufe
108
P
Zurück
Oben