BD-H8509S „abgestürzt“/reagiert nicht mehr

L
L.
New Member
13. September 2017
1
0
Seit dem Wochenende haben wir ein Problem mit unserem Receiver.
Erst hat er nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert (Batterien wurden mehrfach getauscht).
Jetzt startet er nach jedem Stecker ziehen mit dem Setup welches dann auch erst im dritten/vierten Anlauf durchlauf n ist.
Auch hier ist es so das die Fernbedienung irgendwann (ca. 1Min.) nicht mehr reagiert und ich deswegen nicht weiter komme.

Wenn das Setup dann mal durch ist bekomme ich kurz ein Bild dann kommt aber ein schwarzer Bildschirm mit einigen Systeminfos () nach ca. 2 Min. kommt dann ein weiterer schwarzer screen mit dem Text: CEC Test.

Der verschwindet auch irgendwann, dann wird die Fernbedienung aber wieder nicht mehr akzeptiert. Wenn ich sie betätige wird im Display „Setup“ angezeigt.
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

A
Hallo Fabian, mein Festplattenrecorder Samsung BD-H8909S reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, wenn ich fernsehen will. Nutzung von Apps und abspielen von DVDs ist möglich, wenn man schnell genug ist. An der Fernbedienung liegt es also nicht. Wenn man das Gerät hat man ca. 20-30 Sekunden...
Antworten
2
Aufrufe
129
F
A
Guten Tag Samsung Community, leider weiß ich nicht mehr was ich machen soll und wende mich zu erst an euch! Folgendes Problem liegt vor: Mein TV (UE55H6750SV) reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Auch die Tasten auf der Rückseite reagieren nicht mehr. Die aktuellste Firmware ist...
Antworten
1
Aufrufe
156
D
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
150
N
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
644
B
Zurück
Oben