BD-H8509S „abgestürzt“/reagiert nicht mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung BD-H8509S „abgestürzt“/reagiert nicht mehr in Blu-ray um eine Lösung zu finden; Seit dem Wochenende haben wir ein Problem mit unserem Receiver. Erst hat er nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert (Batterien wurden mehrfach... Dieses Thema im Forum "Blu-ray" wurde erstellt von Liquidstone, 13. September 2017.

1. Liquidstone
    Liquidstone New Member

Seit dem Wochenende haben wir ein Problem mit unserem Receiver.
    Erst hat er nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert (Batterien wurden mehrfach getauscht).
    Jetzt startet er nach jedem Stecker ziehen mit dem Setup welches dann auch erst im dritten/vierten Anlauf durchlauf n ist.
    Auch hier ist es so das die Fernbedienung irgendwann (ca. 1Min.) nicht mehr reagiert und ich deswegen nicht weiter komme.

Wenn das Setup dann mal durch ist bekomme ich kurz ein Bild dann kommt aber ein schwarzer Bildschirm mit einigen Systeminfos () nach ca. 2 Min. kommt dann ein weiterer schwarzer screen mit dem Text: CEC Test.

Der verschwindet auch irgendwann, dann wird die Fernbedienung aber wieder nicht mehr akzeptiert. Wenn ich sie betätige wird im Display „Setup“ angezeigt.

Liquidstone, 13. September 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. BD-H8509S „abgestürzt“/reagiert nicht mehr - Similar Threads - H8509S „abgestürzt“

2. Samsung BD-H8509S findet Voxup und Nitro nicht

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung BD-H8509S findet Voxup und Nitro nicht: Die Sender Voxup und Nitro sind in der Senderliste nicht vorhanden trotz neuester Software und update der Senderliste . Gelöst!...
  3. BD-H8509s kein Bild über HDMI an Beamer Panasonic PT AH1000e

in Home Entertainment (Heimkino)
    BD-H8509s kein Bild über HDMI an Beamer Panasonic PT AH1000e: Liebes Forum Ich habe einen FullHD Beamer von Panasonic, den PT-AH1000e, und mir dazu vor ein paar Tagen gebraucht einen BluRay Sat-Receiver gekauft, den Samsung BD-H8509s. Mein Problem: Ich...
  4. Smart Hub Bd-H8509S-ZG

in Fernseher
    Smart Hub Bd-H8509S-ZG: Bei meinem Satelliten-BR funktioniert der smart Hub nicht, keine Verbindung zu Samsung Servern. Ist das für dieses Modell abgestellt? Ich habe den smart Hub resettet, hat nicht geholfen. Bevor ich...
  5. BD-H8509s schaltet sich immer wieder aus und ein

in Fernseher
    BD-H8509s schaltet sich immer wieder aus und ein: Hallo Seit ein paar Tagen schaltet sich unser festplattenrecorder immer wieder aus und ein. Es begann vergleichsweise recht harmlos mit Problemen mit den Internetfunktionen. Der Recorder schaltete...
  6. BD-H8509S: App Google Play nicht auffindbar

in Fernseher
    BD-H8509S: App Google Play nicht auffindbar: Wollte die App installieren. Jedoch ist sie nicht in den Vorschlägen zu finden. Auch bekomme ich bei Play vom Handy kein Screen Mirroring bzw. Smart Link hin. Bei YouTube funktioniert das. 372907
  7. BD-H8509S Smart View einrichten

in Fernseher
    BD-H8509S Smart View einrichten: Hallo zusammen, ich habe versucht, mein Gerät (BD-H8509S) mittels "Smart View" mit meinem Tablet zu verbinden. Die App ließ sich auf dem Tablet einfach aus dem Androis App-Store installieren und...
  8. DVD Recorder H8509S Problem mit Soundbar HW-K450

in Fernseher
    DVD Recorder H8509S Problem mit Soundbar HW-K450: Habe ein Problem was mich ganz schön stört. Habe den DVD Recorder an meinen LG TV mit HDMI angeschlossen. Die Soundbar läuft ebenfalls über HDMI Arc. So es läuft alles prima, aber nur so lange ich...
  9. BD-H8509S: Mit weiteren TV via Wlan auf Festplatte zugreifen

in Fernseher
    BD-H8509S: Mit weiteren TV via Wlan auf Festplatte zugreifen: Hallo Zusammen, ich besitzte einen BD-H8509S, der mit HDMI fest mit einem TV verkabelt ist. Der BD-H8509S ist ans Wlan angeschlossen. Die Festplatte habe ich "freigegeben". Kann ich nun mit...