Erfahrung zum Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) Nachbesserung nicht erfolgt

L: @Pizarro111
wow.....da hast du aber nen super Händler erwischt *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Ich würde da nicht lang fackeln, wenn der Händler nicht bereit ist, dir deine Kohle auszuzahlen.
Entweder direkt Kontakt zu einem Rechtsanwalt suchen oder zu einer örtlichen Verbraucherzentrale und denen deinem Fall schildern.
Lass dich nicht auf irgend einen faulen Kompromis vom Händler bzw. Samsung ein, denn das ganze ist doch echt unglaublich....
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen!
der lodda
 
K
Kim
Hey,


  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Ich wollte ja noch nichtmal das Geld zurück. Ich hätte ca 2000€ drauf gezahlt für den neuen 75Q950T. Das muss ich mir jetzt nochmal überlegen. Habe keine Lust mir da nochmal ein TV zu kaufen. Habe gerade nochmals mit dem Händler telefoniert und er hat sich bei Samsung und den reperaturservice erkundigt. Samsung bestätigt die Reklamationen. Der Reparaturservice weiß angeblich von nichts. Der Händler will sich jetzt nochmal drum kümmern. Habe nochmals gesagt das ich den TV der da 4 Monate rum stand, auf keinen Fall zurück nehme. Bin mal gespannt was jetzt daraus wird. Mfg Andreas
 
@Pizarro111 schrieb: Habe keine Lust mir da nochmal ein TV zu kaufen.
Hätte ich auch nicht. Es gibt ja zum Glück mehrere Samsung-Händler zur Auswahl. Ich würde mich da nach vier Monaten auch nicht mehr vertrösten lassen. Jetzt kommt natürlich noch unglücklicher Weise der Corona-Mist dazwischen, aber wenn der Händler jetzt nicht freiwillig und ratz-fatz den Kaufbetrag zurückerstatten sollte, wäre ich beim RA. Entweder ist dein Händler total abgezockt oder er ist firmenintern miserabelst organisiert. Beides führt dazu, dass das Spielchen, wenn du jetzt nicht entschlossen handelst, u. U. noch Monate weiter geht. Da bekommst du dann schlimmstenfalls deinen Q950T als Auslaufmodell...
 
L: @Pizarro111 Halte uns bitte auf dem Laufenden über das Vorgehen deines Händlers.
Zusätzlich kannst du deine Erlebnisse mal auf der Seite "Lob & Kritik" schildern, damit meine Kollegen dein Anliegen prüfen können.
Oder kommst du aus Österreich oder der Schweiz? Für Österreich findest du die richtigen Ansprechpartner beim Samsung Service. In der Schweiz ist der Kundensupport die richtige Adresse.
 
Hallo. Ja, halte euch auf dem laufenden. Wen sich da niemand bis Freitag meldet, werde ich nochmal beim Händler anrufen. Mfg Andreas
 
L: @Pizarro111
wie lange willst du noch warten?!
Lass dich doch nicht von denen vera...(lbern)!
Hol dir deine Kohle zurück und fertig.
Entweder so oder mittels Rechtsanwalt.
Naja......muss du auch selbst wissen *:thinking-face:
der lodda
 
Ich will die Kohle nicht. Die sollen mir ein neuen Fernseher geben und fertig. Das hat nichts mit ver..... zu tun. Der Händler scheint einfach nur dumm zu sein. Ich habe auf Rechtsanwalt usw.eigentlich keine Lust. Wenn sich diese Woche nichts tut, muss ich wohl zum Anwalt. Werde mich melden. Mfg Andreas
 
L: @Pizarro111
ja dann..........
Wünsche dir nun viel Glück/Erfolg beim warten auf einen neuen TV *:winking-face:
der lodda
 
Glück brauche ich da nicht. Erfolg werde ich sicher haben ;) . Aber danke.
Mfg Andreas
 
L: @Pizarro111
hoffentlich behälst du auch Recht.
Nicht das sich das alles noch umkehrt und deine Massnahmen Erfolg(los) sind und du nur noch Glück benötigst, das dein Wunsch auf einen neuen TV doch noch zur Realität wird *:face-with-rolling-eyes:
der lodda
 
Wie gesagt, Glück braucht man dafür nicht. Hab alles in Emails stehen. Und wenn alle stricke reißen, geh ich zum Rechtsanwalt
 
Hallo L: @Pizarro111, hattest du dich denn bereits an die Kollegen von Lob & Kritik gewendet, so wie meine Kollegin gestern empfohlen hat?
 
Hallo. Ne, hab ich noch nicht.
Was genau bringt das, wenn ich meine Probleme melde? Mfg Andreas
 
Antwort von Lob und Kritik :
Wir bieten kostenlos reperaturservice an. Alles andere muss ich mit dem Händler besprechen. Klasse Hilfe *1f648.png*
Trotzdem danke
 
*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:*:face-with-tears-of-joy:
 
Hallo. Heute einen Anruf vom Händler bekommen. Bekomme jetzt endlich den neuen 75Q950T. Kann aber erst in der 18kw ca geliefert werden. Naja, die Zeit kann ich jetzt auch noch warten. Das beste ist, ich brauche nichts dazu zahlen.
Für den ganze Ärger den ich hatte. Da muss ich dem lodda wohl doch recht geben. Man braucht halt auch manchmal Glück. Vielen Dank für eure Hilfe. Mfg Andreas
 
@Pizarro111 schrieb: Hallo. Heute einen Anruf vom Händler bekommen. Bekomme jetzt endlich den neuen 75Q950T. Kann aber erst in der 18kw ca geliefert werden. Naja, die Zeit kann ich jetzt auch noch warten. Das beste ist, ich brauche nichts dazu zahlen.
Wenn bis dahin dein Aktueller Fernseher nicht schon Repariert wurde und sie dir diesen wieder geben wollen. *:winking-face:
 

Similar threads

W
Hallo, Die Moderatoren haben ja schon in einigen Threads die 8K Smart TV's angepriesen. Da ich in einigen anderen Threads schon Fragen gestellt habe und diese mir leider gar nicht oder nicht zufriedenstellend von den Moderatoren beantwortet werden konnten, mache ich diesen Thread mal auf. Hier...
Antworten
42
Aufrufe
437
T
C
So langsam überlege ich, den Fernseher und die Soundbar zurück gehen zu lassen, Nicht wegen der Hardware, nein, wegen der Software !!! Alexa Soundbar Probleme werden seit Mai von anderen bereits gemeldet , kein Fix da, Streaming bricht einfach ab Aber der Kracher ist einfach die Software des TV...
Antworten
2
Aufrufe
548
Q
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
155
J
K
Nach langem hin und her hab ich mich am 26.07.2019 für den Samsung 65Q80R entschieden. Leider musste ich nach kurzer Zeit schon feststellen, das ich entweder Probleme mit den Augen hatte, oder der TV einen Defekt aufweist. Vorab erwähne ich schon mal das ich jegliches Szenario durch gegangen...
Antworten
99
Aufrufe
630
K
Zurück
Oben