J
J.
User
- Ersteller
Ich frage nach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steam link?@saschaheller schrieb:Version 1318.0 for QE49LS03RAU finally enables the Steam Link app (must be downloaded from the app store).
Hallo L: @hakl1001,@hakl1001 schrieb: Was sind jetzt die Änderungen von 1318.0? Warum wird diese SW Version so geheimnisvoll behandelt? Und wann gibts endlich die Freigabe über das Internet, für diejenigen die ihren Fernseher and der Wand haben und nicht dauernd nach vorne ziehen wollen um an den USB Anschluß zu kommen.... (Mein Abstand zur Wand ist exakt auf beiden Seiten ausgemessen, da ich davon ausgehe, wenn der TV hängt, bleibt er erst mal in selbiger Position hängen!!)
Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen, dass bei mir das das Firmware Update ca. 1 Woche nachdem es auf der Support-Webseite einzusehen ist, online abrufbar sowie gleichsam über den TV zu aktualisieren ist.@hakl1001 schrieb:es wäre wenigstens gut zu wissen. ob das Update auf 1318 seitens Samsung empfohlen wird und wielange es noch dauert, bis man das Update über Internet machen kann.
Ich auch!@hakl1001 schrieb:Naja ich warte jetzt bereits seit 29.08. Da wurde das veröffentlicht