L
L.
User
- Ersteller
- #81
Da stimmt was nicht. Selbst wenn Du nicht auf Einstellungen klickst, sondern nur nach unten gehst, kommen da mehrere Auswahlmöglichkeiten wie Senderliste usw.
Wenn ich auf Einstellungen klicke, kommen dann 7 Kacheln. Setz mal den smarthub zurück und lass den
tv mal neu booten ( powertaste länger drücken, dass er mit dem Logo neu startet) Dann dauert das aber etwas länger, bis die App startet.
Wenn ich auf Einstellungen klicke, kommen dann 7 Kacheln. Setz mal den smarthub zurück und lass den
tv mal neu booten ( powertaste länger drücken, dass er mit dem Logo neu startet) Dann dauert das aber etwas länger, bis die App startet.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.