L
L.
User
- Ersteller
- #41
Ich habe mal ne Mail an HD+ versand.
Sollte vielleicht mal jeder hier machen!
"Mehrere Samsung TV Nutzer haben über die HD+ App keinen Empfang des Senders Kabel 1 HD?
Mehrere Nutzer warten noch immer auf ein Update, dass die vorhandenen Fehler in der App beseitigt.
Siehe
https://eu.community.samsung.com/t5/TV/bd-p/de-tv
Mit freundlichen Grüßen"
Sollte vielleicht mal jeder hier machen!
"Mehrere Samsung TV Nutzer haben über die HD+ App keinen Empfang des Senders Kabel 1 HD?
Mehrere Nutzer warten noch immer auf ein Update, dass die vorhandenen Fehler in der App beseitigt.
Siehe
https://eu.community.samsung.com/t5/TV/bd-p/de-tv
Mit freundlichen Grüßen"
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.