M
M.
User
- Ersteller
2019 QLED TVs und RU-Serie
Super diese LOGS hier einzutragen. Danke dafür. Aber die Versionsnummer vom Q90R muss angepasst werden. Bei mir würde die 1312.2 installiert und ich denke auch, das der TV nach dem Update das 5GHz WLAN unterstützt. War davor nur 2.4GHz.
Also bitte weiter so
Bis die Tage
MfG
Super diese LOGS hier einzutragen. Danke dafür. Aber die Versionsnummer vom Q90R muss angepasst werden. Bei mir würde die 1312.2 installiert und ich denke auch, das der TV nach dem Update das 5GHz WLAN unterstützt. War davor nur 2.4GHz.
Also bitte weiter so
Bis die Tage
MfG
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.