Aktuelle Changelogs für Samsung TV Updates - der große Übersichtsthread

Diskutiere und Helfe zu Samsung Aktuelle Changelogs für Samsung TV Updates - der große Übersichtsthread in Fernseher um eine Lösung zu finden; @hakl1001 schrieb:ich müsste den TV von der Wand nur nach vorne ziehen und wieder hinterschieben, allerdings habe ich die Kabel schön verlegt und da... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von DavidB, 22. Januar 2023.

1. Retrax
    Retrax Guest

Ja, und das ist immer so - auch bei anderen Herstellern.
    Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass mein letzter Samsung TV (gekauft direkt nach Release) nach ca. 1 Jahr Firmware Updates fehlerfrei lief.
    Trotzdem habe ich mich wieder für einen Samsung TV entschieden mit der Erkenntnis, dass Unterhaltungs-Elektronik oftmals beim Kunden reift, und ich gehe jetzt wieder von einem Jahr aus bis auch die kleinsten Willkürlichkeiten ausgemerzt sind.
    Du hast alles Recht der Welt zornig und enttäuscht darüber zu sein wie mit uns Kunden umgegangen wird.
    Aber was will man machen. Samsung arbeitet an Firmware Updates, und wir müssen uns in Geduld üben.
    Das ist die Realität.

2. tom99
    tom99 Guest
    L: @hakl1001
    Warum den TV von der Wand nehmen? Kommt man denn an keinen USB Port mehr ran? Ein Update per USB Stick ist nach meinen Erfahrungen kein Problem und man braucht so nicht auf die Verfügbarkeit der Updates über das Internet zu warten.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Aktuelle Changelogs für Samsung TV Updates - der große Übersichtsthread - Similar Threads - Aktuelle Changelogs Samsung

2. Changelog für 1113 Update für UHD Player

in Home Entertainment (Heimkino)
    Changelog für 1113 Update für UHD Player: L: @AlwinS gestern hat mich das aktuelle Update Over the Air erreicht. Kannst du bitte einmal mitteilen was ich geändert hat Change Log fehlt komplett. Hatte vorher die 112 bin jetzt bei Version...
  3. ein relativ großes Update

in Galaxy Note 20 Serie
    ein relativ großes Update: [ATTACH] 3095583
  4. Aktuelles Update S20

in Galaxy S20-Serie
    Aktuelles Update S20: Gerade entdeckt, knapp 195 MB groß [ATTACH] 5978469
  5. Grosses Update

in Wearables
    Grosses Update: Hallo, wann kommt denn endlich das große Update für die watch 4 classic? Mfg 4212594
  6. App Updates Changelog?

in Fernseher
    App Updates Changelog?: Hallo, ich habe eben die Meldung bekommen das es App Updates gibt und einfach auf OK gedrückt. Leider gab es keine Meldung darüber welche Apps aktualisiert wurden und was die Änderungen sind. Kann...
  7. Changelog 1262.0 (Samsung TV)

in Fernseher
    Changelog 1262.0 (Samsung TV): Hallo, seit heute gibt es das Upgrade mit der Version 1262.0. gibt es dazu ein Changelog, was dieser bewirkt? Gelöst! L:...
  8. Changelogs, Downgrades und automatische Updates von Samsung TVs

in Fernseher
    Changelogs, Downgrades und automatische Updates von Samsung TVs: L: @DavidB Guten Morgen, viele Leute fragen immer, "hilft die neue Firmware auch bei meinen Problemen, was ist darin anderst". Es wäre wünschenswert zu dem Download zumindest auf der Supportseite...
  9. Changelogs bei TV Updates

in Fernseher
    Changelogs bei TV Updates: Wegen den Updates muss mehr transparents her. Ich hatte schon mal früher was vorgeschlagen, was angeblich als Verbesserungsvorschlag weiter geleitet wurde .... aber bisher nichts. An die Mods...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden