Aktuelle Changelogs für Samsung TV Updates - der große Übersichtsthread

@hakl1001 schrieb:ich müsste den TV von der Wand nur nach vorne ziehen und wieder hinterschieben, allerdings habe ich die Kabel schön verlegt und da ist kein Spiel vorhanden. Das müsste ich alles neu machen. Das Thema ist doch, daß irgendwie keiner Bescheid weiß, was da läuft. Und offensichtlich wissen die Moderatoren auch nichts. Es gibt ja mehr als genug Baustellen bei der alten Software!
Ja, und das ist immer so - auch bei anderen Herstellern.
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass mein letzter Samsung TV (gekauft direkt nach Release) nach ca. 1 Jahr Firmware Updates fehlerfrei lief.
Trotzdem habe ich mich wieder für einen Samsung TV entschieden mit der Erkenntnis, dass Unterhaltungs-Elektronik oftmals beim Kunden reift, und ich gehe jetzt wieder von einem Jahr aus bis auch die kleinsten Willkürlichkeiten ausgemerzt sind.
Du hast alles Recht der Welt zornig und enttäuscht darüber zu sein wie mit uns Kunden umgegangen wird.
Aber was will man machen. Samsung arbeitet an Firmware Updates, und wir müssen uns in Geduld üben.
Das ist die Realität.
 
K
Kim
Hey,


L: @hakl1001
Warum den TV von der Wand nehmen? Kommt man denn an keinen USB Port mehr ran? Ein Update per USB Stick ist nach meinen Erfahrungen kein Problem und man braucht so nicht auf die Verfügbarkeit der Updates über das Internet zu warten.
 

Similar threads

S
Hallo, Ich habe mir ende 2018 den 75" Q8DN für rund 3500€ und kurz darauf dann das Note 9 für über 900€ gekauft. Die beworbene DLNA Funktionen wie TV Bild und Ton auf N9 anzeigen zu lassen funktionierte ca. ein Jahr lang, dann verschwand diese Funktion nach zahlreicher Updates des TV (wegen...
Antworten
6
Aufrufe
120
S
L
Ich liste hier diverse Fehler nach Instalation der aktuellen Software 1351.3 in Verbindung mit HD+ version 1.3.4 (bei mir auf 75Q90R) aktuelL : 13.01. update auf 1.3.4 dieses mal ohne Bootschleife sporadische Tonausfälle beim Umschalten über EPG scheint wieder zu gehen Start der Epg dauert...
Antworten
99
Aufrufe
588
L
H
Hallo Community, ich habe meinen neuen QLED-TV (GQ65Q80TGTXZG - Modell 2020) jetzt seit 6 Wochen in Betrieb, bin eigentlich sehr zufrieden, habe aber ein nerviges Problem mit der Verbindung zum Netzwerk. Der neue Fernseher ist dort angeschlossen, wo bislang unser alter Samsung UE55-H6770 stand...
Antworten
24
Aufrufe
255
G
M
Hallo zusammen, ich habe folgendes Setup: GQ55Q60R QLED TV (2019) mit Samsung Soundbar Q70R (jeweils alle Updates installiert). Mein Problem besteht seit der Installation des letzten Updates 1392 auf dem TV (in dem unter anderem laut Changelog Verbesserung an der internen Netflix App gemacht...
Antworten
2
Aufrufe
106
M
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
636
B
Zurück
Oben