4k Bluerayplayer M9500

Diskutiere und Helfe zu Samsung 4k Bluerayplayer M9500 in Blu-ray um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, auf der CES wurde ja der neue Bluerayplayer M9500 kurz vorgestellt. Gibt es denn bereits einen Preis und/oder ein Releasedatum? Danke, LH Dieses Thema im Forum "Blu-ray" wurde erstellt von luckyhans, 12. Januar 2017.

  1. luckyhans
    luckyhans New Member

    4k Bluerayplayer M9500


    Hallo zusammen,

    auf der CES wurde ja der neue Bluerayplayer M9500 kurz vorgestellt.
    Gibt es denn bereits einen Preis und/oder ein Releasedatum?

    Danke,
    LH
     
    luckyhans, 12. Januar 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
     
  3. Ossinator
    Ossinator New Member
    Du sagst es richtig... "kurz vorgestellt"... Man gewinnt den Eindruck, dass Samsung einen aufgebohrten 8500 dort vorgeführt hat.
    Wenige, nicht 100%ig sichere Aussagen ... "Der Play­er wird auch als „HDR-opti­miert“ beschrie­ben, ob zusätz­li­che HDR-For­ma­te wie Dol­by Visi­on oder zusätz­li­che
    HDR-Fea­tures gemeint sind wur­de noch nicht wei­ter aus­ge­führt." "Womög­li­ch
    (per­fek­ten Ein­stel­lun­gen für HDR, Dol­by Atmos oder DTS:X) wird das anhand vor­ge­fer­tig­ter
    Ein­stel­lungs-Para­me­ter rea­li­siert, die für jeden Film und/oder
    TV-Gerät abge­legt wer­den."

    Wenn man sich den ebenfalls vorgestellten Philips BDP7520 anschaut, sollte Samsung langsam "aus den Puschen" kommen.
     
    Ossinator, 13. Januar 2017
    #2
Thema:

4k Bluerayplayer M9500

Die Seite wird geladen...
  1. 4k Bluerayplayer M9500 - Similar Threads - Bluerayplayer M9500

  2. UBD-M9500 Fernbedienung geht nicht mehr

    in Home Entertainment (Heimkino)
    UBD-M9500 Fernbedienung geht nicht mehr: Die Fernbedienung für meinen o.g. Blue Ray Player funktioniert nach dem Versuch einen Film zu sehen nicht mehr. Nach dem Einlegen der BR zeigte sich nur die Sprachen Englisch und Deutsch. Bei der...
  3. UBD-M9500 Smartthings

    in Home Entertainment (Heimkino)
    UBD-M9500 Smartthings: Ich habe ein Problem und weiß gerade nicht wie ich dieses lösen kann oder ob es ein Fehler in der App Smartthings von Samsung ist.. Folgendes.. Ich habe einen Q8 als Fernseher die Soundbar ist die...
  4. Software-Version 1112.9 für die BluRay-Player UBD-M9500/M8500/M7500

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Software-Version 1112.9 für die BluRay-Player UBD-M9500/M8500/M7500: Hallo alle miteinander, wir haben von unseren Kollegen aus der technischen Abteilung einen Download-Link für die Software-Version 1112.9 erhalten. Wenn ihr diese erhalten möchtet, dann meldet...
  5. Firmeware für Bluerayplayer laden.

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Firmeware für Bluerayplayer laden.: Hallo zusammen, ich habe einen Blueray Player bei dem ich evtl. die Firmeware aktualisieren möchte, hat jemand ne ahnung wie das anstelle ich habe so etwas noch nicht gemacht. Model: BD-P3600...
  6. Läuft ein 4k Blurayplayer auf 55" Curved UHD Smart TV KU6170 ?

    in Fernseher
    Läuft ein 4k Blurayplayer auf 55" Curved UHD Smart TV KU6170 ?: Hallo Leute! *1f44b.png* Ich bin schon seit einigen Tagen schwer am überlegen mir einen 4k Blurayplayer zuzulegen, weil ich mir einige Filme und Serien in 4k zulegen möchte, einfach weil mir die...
  7. SmartThinksApp kann Q90 und Bluerayplayer nicht mehr steuern.

    in Fernseher
    SmartThinksApp kann Q90 und Bluerayplayer nicht mehr steuern.: Nachdem die App den Samsung Player schon eine Zeit lang nicht mehr steuern kann, geht das jetzt auch nicht mehr mit dem TV. Player und TV werden sofort erkannt und in der App hinzugefügt. Beide...
  8. Q90R kein Bild von BluerayPlayer

    in Fernseher
    Q90R kein Bild von BluerayPlayer: Moin, mein neuer 65Q90R zeigt keinerlei Bild von meinem noch neueren Sony UBP-X00M2 an. Das initale Setup und Firmwareupdate wurde noch angezeigt, ansonsten gar nichts. Nichtmal das Menü. An...
  9. Help, kein Hotspot mit bluerayplayer? ?

    in Fernseher
    Help, kein Hotspot mit bluerayplayer? ?: Ich habe mir einen bdh6500 bluerayplayer gekauft und möchte den öffentlichen hotspot bei uns nutzen,vodafonehotspot.Ich komme ins Netzwerk,habe aber keine Internetverbindung. Ich ärgere mich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden