4k Bluerayplayer M9500

L
l.
New Member
12. Januar 2017
1
0
Hallo zusammen,

auf der CES wurde ja der neue Bluerayplayer M9500 kurz vorgestellt.
Gibt es denn bereits einen Preis und/oder ein Releasedatum?

Danke,
LH
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du sagst es richtig... "kurz vorgestellt"... Man gewinnt den Eindruck, dass Samsung einen aufgebohrten 8500 dort vorgeführt hat.
Wenige, nicht 100%ig sichere Aussagen ... "Der Play­er wird auch als „HDR-opti­miert“ beschrie­ben, ob zusätz­li­che HDR-For­ma­te wie Dol­by Visi­on oder zusätz­li­che
HDR-Fea­tures gemeint sind wur­de noch nicht wei­ter aus­ge­führt." "Womög­li­ch
(per­fek­ten Ein­stel­lun­gen für HDR, Dol­by Atmos oder DTS:X) wird das anhand vor­ge­fer­tig­ter
Ein­stel­lungs-Para­me­ter rea­li­siert, die für jeden Film und/oder
TV-Gerät abge­legt wer­den."

Wenn man sich den ebenfalls vorgestellten Philips BDP7520 anschaut, sollte Samsung langsam "aus den Puschen" kommen.
 

Similar threads

I
Hallo Leute! *1f44b.png* Ich bin schon seit einigen Tagen schwer am überlegen mir einen 4k Blurayplayer zuzulegen, weil ich mir einige Filme und Serien in 4k zulegen möchte, einfach weil mir die Qualität extrem gut gefällt :D Ich bin jedoch noch etwas verunsichert, ob denn mein 55" Curved UHD...
Antworten
4
Aufrufe
173
K
R
Hallo zusammen, Ich habe Mal eine Frage zu mein UHD Blu-ray Player (Samsung UBD-M9500/ZG) beim einschalten des Gerätes blinkt die Rote LED Anzeige bis zu 9 mal und das von Anfang an. Muss ich mir da sorgen machen oder ist das normal? Verbunden ist er mit ein HDMI Premium Kabel 4K an einem...
Antworten
7
Aufrufe
165
J
M
Auf der Ces 2022 wurde ja ein neues Gerät Vorgestellt. The Freestyle.Weiß jemand ob man dafür eine Leineand brauch, oder ob man das auch auf einer normalen tapezierten Wand benutzen kann Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4561054
Antworten
11
Aufrufe
162
U
M
Hallo zusammen, ich habe schon einiges probiert, komme nun aber nicht so recht weiter. folgende Kombi habe ich: Samsung UHD 7009 TV Blu Ray Player Samsung M9500 Marantz SR5006 Da der Marantz kein UHD unterstützt habe ich den M9500 gekauft, da dieser 2HDMI Ausgänge hat. Der Ton geht über HDMI 2...
Antworten
2
Aufrufe
123
M
J
Hallo zusammen, Ich habe vor 3 Wochen einen Blurayplayer Samsung BD-J7500 bei Media Markt gekauft, weil mein alter Player vom Sony keine selbsgebrannte BD-RE abspielen kann. An Anfang ging alles gut, doch seit 3 Tage kann er kein Bluray Disc mehr lesen, nicht mal gekaufte original-Blurays. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
309
J
Zurück
Oben