Samsung UBD-M9500/ZG blinkt Rote LED beim einschalten.

R
R.
User
Hallo zusammen,
Ich habe Mal eine Frage zu mein UHD Blu-ray Player (Samsung UBD-M9500/ZG) beim einschalten des Gerätes blinkt die Rote LED Anzeige bis zu 9 mal und das von Anfang an. Muss ich mir da sorgen machen oder ist das normal?
Verbunden ist er mit ein HDMI Premium Kabel 4K an einem Samsung TV UE40MU6179.
Danke für eine Antwort.
Reinhard
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Da bin ich schon zurück.
Habe da jetzt angerufen (061967755577), Nette Frau vom Samsung Support sagte das wäre ganz normal und ich bräuchte mir keine Sorge machen.
Ich danke dir auch und wünsche einen schönen Abend.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Funktionieren tut dann aber alles ?
Hast du am TV HDMI-CEC aktiviert, evtl. dauert einfach die Verbindung etwas länger.
 
Hallo,
Ja funktioniert alles und die Einstellungen sind auch richtig. Das Blinken kommt mir halt etwas komisch vor.
 
@Reinhard54 schrieb:Hallo,Ja funktioniert alles und die Einstellungen sind auch richtig. Das Blinken kommt mir halt etwas komisch vor.
Sende doch mal deine Frage direkt an den Support, oder rufe mal dort an.
Hast du die Möglichkeit den DVD-Player mal an einen anderen TV anzuschließen, nur zum testen, ob er sich da auch so verhält?
 
Da bin ich schon zurück.
Habe da jetzt angerufen (061967755577), Nette Frau vom Samsung Support sagte das wäre ganz normal und ich bräuchte mir keine Sorge machen.
Ich danke dir auch und wünsche einen schönen Abend.
 
Hallo Reinhard54,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass dir unser telefonische Support bereits helfen konnte.
Zwecks Übersichtlichkeit markiere ich deine Antwort auch gleich mal noch als Lösung. *:eek:k-hand:
Viele Grüße
 

Similar threads

E
Guten Tag, Gibt es eine Möglichkeit beim UBD-M9500 UHD Blu-Ray Player das automatische Aktivieren des Untertitel einer Mediendatei (über USB) zu deaktivieren und nur bei Bedarf auszuwählen. Gruss aus Köln 734810
Antworten
4
Aufrufe
114
E
E
Guten Tag, was gibt es bei der o.g. Kette zu beachten. Im Moment habe ich den UBD-M9500 auf Ausgabe 2160p eingestellt. Bei einer HDR 4K Medien Datei über USB fällt mir auf, wenn ich beim Beamer die verschiedenen HDR Modi´s einstelle ich nur ein akzeptables Ergebnis mit der SDR Einstellung...
Antworten
1
Aufrufe
92
D
E
Hallo, Ich habe einen Samsung ue40C7700wsxzg. Seit 2 Tagen geht der Fernseher normal an und bringt auch ein Bild /Ton. Nach ungefähr 10 Minuten wechselt er automatisch die Quelle zu "TV" Ab diesem Zeitpunkt blinkt unten rechts die rote LED dauerhaft und er reagiert nicht mehr auf die...
Antworten
4
Aufrufe
170
E
A
Hallo zusammen, Folgendes Problem: Samsung UBD-M8500 angeschlossen über ein Oelbach HDMI Premium High Speed Kabel an den HDMI 5 4K2k (so die Anschlussbezeichnung) führt dazu, daß das Bild ständig An und Aus geht. Sobald ich den Blue Ray Player einschalte und der wechsel auf den HDMI-Anschluß...
Antworten
1
Aufrufe
108
J
M
Guten Morgen zusammen, da ich als Frau "Multimediatechnisch" sehr veraltet war und das auch nicht gerade meine Plattform ist schlug ich zum Fest zu, jedoch habe ich ein paar Probleme und bitte um Hilfe! gelesen habe ich hier schon viel, versteh aber nur Bahnhof zum Teil, sorry! Bitte so...
Antworten
1
Aufrufe
118
M
Zurück
Oben